Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer 4K TV gesucht

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hi Leute!

Ich möchte demnächst einen neuen Fernseher gönnen und benötige eure Hilfe.

65 Zoll sollte er mindestens haben. Vlt kann mir jemand ein paar Vorschläge machen, mit denen man nicht viel falsch machen kann?

Freue mich über jede Antwort!

Lg
 
Budget?
mittlerweile finde ich Samsung bezüglich der Menüführung besser als LG und Sony,
Panasonic und Philips hatte ich aber noch nicht

momentan nutze ich diesen: https://www.amazon.de/dp/B06XGQW4DS/?tag=digitaeliteb-21
aber in 49 zoll im Schlaffzimmer, kann mich nicht beschweren bei dem Preis, auch zum Gaming, keine Probleme
 
Zurück
Oben