Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer 40" Fernseher

Hannes0009

Hacker
Registriert
2. November 2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
113
Punkte
103
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher Bild ist nicht mehr aktiv.

Aber im Dschungel der ganzen Fernseh-Serien ist es gar nicht so leicht den richtigen zu finden Bild ist nicht mehr aktiv.

- also 3D brauche ich nicht wirklich
- Tuner sind mir auch egal, da ja die meine Dreambox daran kommt
- min richtige 100Hz sollte er schon haben, da ich viel Fussball schaue
- außerdem ein geringes Inputlag zum Zocken auf meiner PS3

In Augeschein genommen:
- Sony kdl-40hx755

So nun seid ihr dran ;)
Hat jmd vllt den zuhause und ihn getestet bzw. nen ähnlichen TV im Angebot ;)
 
AW: Neuer 40" Fernseher

So habe mich für den HX750 entschieden, allerdings bin ich mir noch immer unschlüssig welche Größe, ob ich nicht doch nen 46" nehmen sollte...
Ich sitze so 2,2m-2,5m vom TV entfernt. Schaue viel Fußball (HD) und Die Spiele sind ja auch in HD im Grunde....
Ist zwar oft vom eigenen Empfinden abhängig, aber wollte nochmal eure Meinung dazu hören, ob 46" zu groß sind ;)
 
AW: Neuer 40" Fernseher

Hallo

wir habe uns vor 4 Wochen einen Samsung*UE46ES6200 gekauft und sind sehr zufrieden.
Wir sitzen auch ca 2,5m vom Gerät weg und der Fernseher ist von der Größe her optimal.*
 
AW: Neuer 40" Fernseher

Zum Thema Größe uns Sitzabstand gitb es nur eines zu sagen: Die Glotz ist nicht zu groß wenn man alles im Blickfeld hat. Erst wenn eine "Tennisbewegung" des Kopfes beim Fernsehen einsetzt ist der Sitzabstand oder die Glotze zu groß. Bei 2,5 Metern Sitzabstand reden wir dann von ca. einer Diagonalen von über 3,0m!!

Diese "Tennisbewegung" sieht man gerne bei Beamerabenden, bei Beamer frägt komischerweise nie jemand nach einem Sitzabstand. Da gilt nur groß muss es sein! So ein Schwachsinn sag ich da nur!!

bebe
 
Zurück
Oben