Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer 1600CI startet nicht.

alan64

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe gestern einen neuen Edison 1600CI bekommen,ausgepackt,angeschlossen,eingeschaltet aber er startet nicht.
Woran kann das liegen,brauche eure Hilfe.

alan64
 
AW: Neuer 1600CI startet nicht.

Aber sicher.

Er zeigt mir folgendes an beim anschalten:großes ON dann kleines on und dann geht es nicht mehr weiter.
 
AW: Neuer 1600CI startet nicht.

Hast du keine Funktionen über die FB so das du einen Sendesuchlauf etc. machen kannst?
 
AW: Neuer 1600CI startet nicht.

Soweit komme ich ja nicht,er bleibt beim Start einfach hängen,und solange er nicht durgestartet hat habe ich mit der Fernbedienung auch keine Funktion.
 
Zurück
Oben