Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuen usb loader

ich007

Newbie
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich lese hier sehr viel habe meine wii 4.2E auch mit der anleitung von phantom fertig gemacht und habe keine probleme!!!! jetzt hat mein schwager sich seine wii fertig machen lassen ( ich hatte angst bei 4.3E ) und hat den wiiflow loader drauf. ich habe den gx loader und wie schon gesagt keine probleme. jetzt hat er meine festplatte dran gemacht und hat bei einigen spielen schwarzen bildschirm. ich nicht.

jetzt meine frage wie kann ich einen anderen loader auf seine wie spielen ???
bitte eine ausführliche anleitung weil ich vor sowas immer angst habe das ich sie kaputt mache.

danke für eure wie immer hilfe.

grüße
ich007
 
AW: neuen usb loader

Das braucht aber im Normalfall nicht. Einfach mal die Spiele so googeln:

Spielename + wiiflow

Dann kommen meist Anleitungen was zu machen ist. In der Regel nur ein Update des Loaders
 
AW: neuen usb loader

Habe bei meinen Bruder auch ein Soft Mod hier aus den Board für eine 4.2e gemacht und hatte das selbe Problem.
Ich weiß das mein Bruder im USBloader einige Einstellungen mit Ja bestätigen musste ich glaube irgendwas mit load iso.
Da kommst du rein wenn die cd im Bild ist die 1 drücken.
und schon ging alles.

Gruß
Belsch
 
AW: neuen usb loader

Natürlich kann man der Wii weitere Loader hinzufügen. Anleitungen befinden sich zumeist immer in einem Paket das man so im Inet laden kann.
 
AW: neuen usb loader

@ich007
Ich hab mal ner Freundin ein paar Spiele über den PC auf ihre HDD kopiert und ein paar Spiele an meiner Wii auf ihre HDD gedumpt. Die Spiele, die ich auf meiner Wii gedumpt habe, liefen auf ihrer Wii nicht, die am PC kopierten funktionierten einwandfrei.
Wenn ich meine HDD mit dem Wii Backup Manager öffne, haben die Spiele, die ich direkt an der Wii gedumpt haben beim MD5 Hash keinen Eintrag. Erst wenn ich die Spiele auf eine andere HDD kopiere findet sich dort ein Eintrag.
Kopier doch einfach mal die Spiel, die nicht wollen von deiner HDD auf einen USB Stick und teste den dann mal.
Weiß nicht, ob das bei allen Wiis so ist, meine macht das zumindest so.

Ansonsten klick dich einfach mal durch die Spieleinstellungen im wiiflow und änder mal das IOS, meist wirkt IOS222 Wunder.
 
AW: neuen usb loader

danke an alle für die hilfe werde es die tage mal ausprobieren.

!!!!!!!!!!!! D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben