Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuen Receiver fürs SZ

Flundermann

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

da meine Gigablue mich nur noch aufregt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Receiver fürs SZ. Dieser sollte folgendes können:
OSCAM
genügend RAM für Plugins
schnelle Umschaltzeiten

Dabei soll das Gerät so um die 100 EUR kosten. Habe hier auch ein paar Mal gelesen, das HM die XTREND 7000 für 79 EUR verkauft. Taugt der? Weil Alternativ hätte ich mir sonst die VU Zero oder den Edison OS Mini geholt.

Gruß
 
Die Xtrend ist top fur den Preis,
aber nebenbei... 90 üken für eine alte Giga zu verlangen wenn ein neue Box soviel kostet, ist schon eine Hausnummer...


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
...warum stellst du deine Wohnzimmerbox nicht ins Schlafzimmer, und holst dir dafür eine Top aktuelle Box.
Man kauft doch kein Zeug von Gestern.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ja sorry-wusste nicht, was ich verlangen kann. Preis ist jetzt auf 65 angepasst. Hoffe, das passt so. Weiss nicht wie die gehandelt werden...Ja dann wirds wohl der Xtrend


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich schau so selten-da brauch ich kein 4k Gedöns und so...Nebenbei-was würdest du denn top aktuelles empfehlen? Also ich will echt nicht mehr wie 100-150 EUR ausgeben. Im WZ hab ich übrigens ne VU+ Solo²
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...VU+ ULTIMO 4K
Ist zwar nicht in deinem Preisrahmen, aber mit FBC Tuner an Unicable unübertroffen.
Ein richtig schönes Spielzeug!

Und deine Solo ab ins Schlafzimmer
 
Mir würde ein FireTV Stick2 reichen, Kodi drauf und die VU+ im Wohnzimmer als Server.
 
Bei Formuler würde mich schon das Retro-Display stören, Zero ist technisch überholt und zu teuer, eigentlich würde ich beide nicht mehr kaufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

das taugt erfahrungsgemäß nicht.

Lieber den FireTV, als Empfehlung.

Hier sind übrigens die "Flaggschiffe" im Schlafzimmer installiert, das Wohnzimmer wird derzeit "gepimpt". ;)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe den 2 Wochen ausgiebig getestet, läuft wie ein "richtiger" FireTV. Knackpunkt ist nur das WLAN, gibt aber ab 25.10 einen LAN-Adapter, den ich auch testen werde.

Übrigens habe ich im Schlafzimmer keinen Fernseher, so alt bin ich noch nicht. ;)
 
Hi,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mein Tipp zur Vorgehensweise:

- Wo seidt Ihr öfter?

- Wo soll was erneuert werden etc.?

- Wie wichtig ist TV in welchem Raum etc.?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also der TV im SZ läuft vielleicht zwei drei Mal die Woche jeweils zwei Stunden. Erneuert werden soll natürlich der Receiver....Wie wichtig ist denn TV überhaupt?! Also ist für mich nicht überlebenswichtig wie vielleicht für den ein oder anderen, aber schon nice.
 
Zurück
Oben