Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neuen Hd Receiver (CS)

redbull2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Nabend ich suche ein receiver der meine gute alte dbox 2 ablöst ich fang nächste woche mit cs an also sollte er cs können als server wird es eine fritzbox 7170 ueber cccam ,aber ich will mir wegen dem preis keine dreambox holen da mir das geld fehlt
 
AW: neuen Hd Receiver (CS)

Was für Vorstellungen hast du, die Box sollte mit super EMU CCcam können, am besten HD können, evtl auch eine Festplatte haben und das sollte absolut stabil laufen.

Keine Dreambox, woher die Abneigung? Dann solltest du dir noch eine alte D-Box kaufen.

Ansonsten Dreambox und wenn dann mindestens die 800er orginal, lohnt sich, guter Suport, grosse Fan Gemeinde und läuft tadellos.

PS Wer billig kauft, kauft zweimal
 
AW: neuen Hd Receiver (CS)

200euro wuerden ja noch gehen aber keine 400euro

Matlock ich will nur damit tv gucken also das cs ordentlich läuft ueber den emu cccam weil iich ja meine karte ja an die fb stecke also muss es kein super teil sein wo ich sons wieviel ausgebe
 
AW: neuen Hd Receiver (CS)

Naja, das mit der fritz ist immer so ne sache, glaub mir, du wirst den kauf der dm800 nicht bereuen. Klar sind 379 € ne stange geld, aber es ist gut angelegt^^.
Wirst auf jedenfall keine Probleme damit haben.
Darf ich fragen warum die abneigung zur dream?
 
AW: neuen Hd Receiver (CS)

weil mir 400euro viel zu viel sind wenn ich ueberlege der ich nicht viel mache auser cs client und tv schauen
 
AW: neuen Hd Receiver (CS)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann nimm doch die D-Box 2, die reicht doch dann aus für deine Zwecke!!

Wer Ansprüche stellt sollte auch bereit sein dafür zu zahlen. :emoticon-0122-itwas

Ich will dies und das, das darf nicht fehlen und schön ... ... aber es darf nix kosten!!

Wir sind hier nicht bei "Ich Wünsch mir was", warte noch bis evtl mal die DM 500 HD auf den Markt kommt, aber ich sage dir gleich, die werden auch €uro nehmmen, wenn bis dahin nicht schon wieder eine neue Währung gibt! :whistle2:

Sry, das ist meine Meinung, auf der kann jetzt rum gehackt werden.
 
Zurück
Oben