Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuen CS Server aufbauen

price35

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und benötige mal ein paar Tips. Ich betreibe seit meheren Jahren CS in Verbindung Dreambox mit ehemals Premiere komplett ABO und ein MTV ABO mit G***. Leider wird diese G*** nicht mehr weiter enwickelt und es springen mir immer mehr ab zum cccam oder anderen CS Servern. Nun bin ich auch am umbauen meines Servers. Ich habe mich zur meiner Fritzbox 7270 noch einen Aktiven Hub und zwei Smagos geholt. Nun habe ich schon das Freetz auf der Fritzbox 7270 am laufen und auch schon mal mit dem cccam den Server zum laufen gebracht. Ich möchte zugreifen können auf den Server mit zwei Dreamboxen und einen PC mit Skystar HD mit DVB Viewer und Flycccam und eben noch ein paar Peers die sich dann höffentlich finden werden. Welche ist nun der beste cs-server für mich ( nur CCCam oder CCCam in Verbindung mit mpcs oder CCCam mit NewCS ). Für ein paar Vorschlage wäre ich sehr dankbar.

MfG price
 
AW: Neuen CS Server aufbauen

Das hängt auch ein wenig mit deinen Karten die du hast zusammen.

Wenn du eine/mehrere S02 Karte/n zur Verfügung hast, kannst du mit den Dreamboxen reines CCcam machen, auch wenn du evtl noch auf einen PC willst. :ja
 
Hallo
Sky HD geht dann auch auf den PC und späther dann auch mal auf einer Dream 800 Stichwort mappen.
Gruß price

Ich habe eine S02 Karte am laufen. Mit denn Dreamboxen denk ich kommt nur das CCcam in frage. Mir geht es jetzt erst mal um einen stabilen Server ( Fritzbox ) ohne Ausfälle und ohne Freezern und wo ich auch Sky HD sharen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuen CS Server aufbauen

ohne ausfälle und freezer ist da leicht gesagt,hängt ja auch ein klein wenig von der anzahl deiner clienten ab!
wieviel karten(gleicher provider sind insgesamt im share)???
wieviel leute schauen zur gleichen zeit den selben sender(samstags buli)??

usw.usw.
 
AW: Neuen CS Server aufbauen

Wie gesagt ich fang demnächst an den Server umzustellen und muss dann eben wieder klein anfangen war bei der G*** auch so. Schön war die Zeit wo die Buli noch bei Arena lief, da hat sich das alles besser verteilt im Share.
 
Zurück
Oben