Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Wohnung, erstes mal Receiver

olih

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wir ziehen demnächst in eine neue größere Wohnung um (1. Kind ist unterwegs) und werden dann das erste mal Satellitenschüssel und Receiver zum Fernsehen haben (Bisher Kabel). Die Schüssel und der LNB sind vorhanden, jetzt brauch ich nen guten und günstigen Receiver.

Unsere Fernsehgewohnheiten:

Normales deutsches Programm (was halt Kabel so bietet), wir haben auch nicht vor irgendwann Premiere oder sonstiges Verschlüsseltes zu sehen ( ausser einer der großen Sender (RTL, SAT1, PRO7 usw.) senden irgendwann verschlüsselt.

Wichtig ist das man die Sender dann so sortieren kann das auf Kanal 1 und Taste 1 ARD ist, Kanal 2 und Taste 2 ZDF... usw.

Danke schonmal im voraus.
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

Hallo

sag mal so eine Preisspanne die du ausgeben willst ,denn viele ansprüche stellst du ja nicht

gruss
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

Ich sag mal max. 50 Euro.

Wenns also für das Geld schon was mit "Schnickschnack" gibt ist es auch ok ;-)
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

Hallo!

Ich würde dir den Smart mx 04 empfehlen ,leichte bedienung ,kannst super sortieren ..... aber warte mal auf weitere empfehlungen :)

gruss
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

Smart MX04 ist eine Superempfehlung.
Er hat nur kein HD.
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

Ja, ich hab hier noch nen Smart MX 04 L in Original verpackung und eingeschweißt günstig abzugeben;)

Kannst dich bei Interesse mal melden.
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

Ich hab mir jetzt mal die smarts im MM angeschaut, welcher ist denn für unsere Anforderungen der beste?

mx04l

mx04+

mx04ci

Nochmals danke für die weitere Hilfe.
 
AW: Neue Wohnung, erstes mal Receiver

MX 04 L ist der Nachfolger vom normalem MX 04 und ist die Energiesparversion.

MX 04 + hat ein HDMI Ausgang, lohnt denke ich erst bei HD, was der Smart nicht kann.

MX 04 CI hat ein CI Schacht.
 
Zurück
Oben