Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue weisse Sky UK und Oscam

skiller

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ich will mir eine Sky UK Karte zulegen. Eine Skybox habe ich schon. Nun habe ich in meist engl. Foren gelesen, daß man die Karte auf keinen Fall mit dem Original Sky Receiver pairen soll. Ich meochte auch die Premium Kanaele, so dass ich in Oscam spaeter auch die Box ID eintragen muss.

1. Ich muss doch die Karte erst mal in den Original Sky Receiver einlegen um diese zu aktivieren. Also wird die Karte autom. gepairt.

2. Oder ist es egal wenn die Karte mit dem Original Receiver gepairt wurde, will ja die Karte mit meiner Dream benutzen fueher oder spaeter.


Vielleicht kann jemand mir den genauen Ablauf verstaendlich machen.

Gruss
Skiller
 
AW: Neue weisse Sky UK und Oscam

Nabend,

egal ist es nicht. Wenn die Karte gepaired ist, hast du verloren.
Die Karte kannst mit aktiven AU denke ich auch per OScam aktivieren...das am besten dann über eine N-Line.
 
Aber das ist ja das Problem. Die Karte muss doch aktiviert werden. Und so viel ich weiss wird die Receiver Nummer an Sky uebermittelt vor dem aktivieren.

Kann jetzt die Sache aufklaeren. Karte muss in der Originalen Skybox aktiviert werden.

Falls Premium channels hinzugebucht werden ist in Oscam oder CCcam eine Box ID noetig. Ich habe Premium channels abonniert und benoetige eine Box ID

Habe einen Generator gefunden. Den Link wuerde ich gerne posten, weiss aber nicht ob ich dies darf hier im Forum. In den Generator gibt man die Seriennummer von der Skybox ein (17stellig). Und nun erhaelt man die Box ID.

Ging bei mir auf anhieb.

Auf Wunsch poste ich gerne den Link zum Generator.

Gruesse
Skiller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue weisse Sky UK und Oscam

Hallo skiller,

Das Verlinken zu andere Board-Foren ist hier im DEB nicht Erlaubt, aber wenn du möchtest dann kannst du gerne den Generator in der DB Hochladen und hier die Verlinkung zur DB machen :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue weisse Sky UK und Oscam

Danke fuer die Rueckmeldung.

Der Generator ist ein Link zu einer Webseite, die Box Id wird online generiert.

Es handelt sich nicht um ein Forum.

Darf ich posten, denke sehr hilfreich fuer andere.

Gruesse
Skiller
 
Zurück
Oben