Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Erledigt ) Neue VU+ Zero 4K kommt welches Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Flashen Online Update machen.
Dazu hintereinander blau - grün - grün drücken.
 
Wird gemacht!
Ja war schon nach paar Sekunden durch. Animationseffekte der GUI konfigurieren :smile: Skip ich will was sehen !
Ist am updaten... und schon wieder fertig.
Wo ist die oscam?
--> ach hier
/etc/tuxbox/config/

Gibts da auch sowas wie die DCC-E2 von VU?
Logindaten für ftp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir pls login with user and pass
mit
root
root
ging es
Ossi 11517?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib einfach mal ein Leerzeichen oder einen Buchstaben ein, wenn DCC kein leeres Passwort akzeptiert.
 
Wo legt es denn die configs ab der oscam? etc/tuxbox/config erstellt es nicht
 
Das Verzeichnis stimmt. Aber bei der Installation von Oscam werden die Configs nicht erstellt.
Entweder kopiert man eigene dorthin oder man kann sich beim VTi mit dem Plugin Oscam Butler, was am Feed liegt, irgendeine Config erstellen.
Dann kommt man ins Oscam Webif und kann sich alles nach Bedarf einstellen.
 
Das Verzeichnis wurde nicht erstellt, von Hand dann eingefügt mit den Configs.
Da wäre ich nicht drauf gekommen--> läuft jetzt

Vielen Dank!

Rennt 1a - top box, danke an alle für die Empfehlung.

Moin,
Kann ich mit der FB nun auch meine Samsung 4K Glotze steuern? Dann bräuchte ich keine zwei FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach besser dazu einen eigenen Thread auf.
Dieser Thread ist ja eigentlich schon längst erledigt und hat ja mit Bootlogos nichts zu tun.
Irgendwo hier wäre wohl eher der passende Bereich: VU+ Tools/Plugins/Skin/FAQ
Hier mache ich dann mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben