Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vizyon 7700 hdse INFOS

D

Deleted member 628815

Guest
Hallo,

heute ist meine neue Vizyon Box angekommen und nun nach 1 Stunde bin ich ziemlich fustriert.
Ich habe die neue Firmware auf meinen USB Stick gezogen und hab versucht die enthaltene BIN Datei über USB zu starten.

Es kommt jedoch immer eine Fehlermeldung, Fehlgeschlagen.

Braucht ich so ein komisches Kabel mit RC200 oder wie das heißt oder was mache ich falsch? Bei der Protek war das so einfach, aber hier habe ich
voll die Schwierigkeiten.

Habe den vorderen und hinteren USB versucht aber niente... Was soll ich denn noch machen.. Ich brauche Hilfeeeeee
 
AW: Neue Vizyon 7700 hdse INFOS

Was Du falsch machst? Du hast zu wenig gelesen das machst Du falsch!!! Du musst erst die Fehlgeschlagen Software drauf machen dann kannst du danach die Aktuelle Soft drauf machen.. Google mal nach vizyon.dyndns.info da gibt es alles was du brauchst...
 
AW: Neue Vizyon 7700 hdse INFOS

Hi Deejay.. danke für deine Hilfe.. diese software habe ich auch probiert..

Update fehlgeschlagen Software für viy.. .. eine andere finde ich nicht..
Beim Updaten braucht der ca. 30 Sek., zeigt aber kein Fortschrift nur 0% und dann bricht er ab mit der Meldung Fehlgeschlagen..
Ich mache das mit einen USB Stick..
 
AW: Neue Vizyon 7700 hdse INFOS

Mist .. oh wie ärgerlich..

Eben habe ich es ausgeschaltet und erneut probiert.. Ich komme genau bei 13% .. danach tut sich nichts mehr und es kommt Fehlgeschlagen..

Ich bin am überlegen ob ich das Ding zurückschicke und mir doch ein Protek hole..

Dir trotzdem vielen Dank für deine Tips und Infos ;-)
 
AW: Neue Vizyon 7700 hdse INFOS

Naja wenn Du gleich aufgibst dann hol dir nen Protek... Musst dann aber auch damit Leben das der nicht so viele Programme aufmacht... Setz beim Vizyon mal alles auf Werkseinstellung und Formatier dein Stick mal neu und pack die Fehlgeschlagen soft nochmal neu drauf... Es kann auch an dein USB Stick liegen das es nicht geht.. ist schon alles vorgekommen..
 
Zurück
Oben