Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

win50

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Original FB meiner 6000HD. Jetzt überlege ich ob ich mir das neue Modell bestellen soll (FB, nicht die STB=) Allerdings frage ich mich ob diese etwas taugt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke
<!-- / message -->
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Ja die neue ist besser, die Knöpfe sind nicht so klein und du kannst normale handelsübliche Batterien verwenden.
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Kann @ram847 Ausführungen nur bestätigen hatte zuvor auch die alte FB, außerdem werden die Batterien bei der alten FB sehr schnell lehr.

Kannst Fernbedienung direkt auf Vantage Hompage bestellen, kostet in Deutschland 15 Euro, Ausland 25 Euro
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Auf jeden Fall, ich habe mich auch 4 Wochen lang mit der alten rumgeärgert, habe jetzt die neue.
Echt klasse.
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Danke an Alle!
FB ist bestellt, ich lass mich überraschen.
Schönes Wochenende
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

also ich würde für die neue fb nichts bezahlen.
ich habe mich an die alte fb mit der zeit gewöhnt.
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

bei der neuen fb sollen wohl die aufdrucke sehr schnell nachlassen.
selbst kann ich es nicht bestätigen, da meine noch unbenutzt im schrank liegt...
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Die neue Fernbedienung ist besser von der Bedienung her.
Aber die aufdrucke lassen sehr schnell nach.

Gruß Sissy
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Also, meiner Meinung nach, gibt es nur ein Vorteil - die Batterien, sonst nichts!

Ich habe 3-Stück bestellt, eines für mich und 2 für ein Freund - alle 3 haben schon nach kurze Zeit gespunnen, es ist ein irre druck notwendig damit die gewisse tasten gehen. Ich habe meines schon zerlegt - die Beschichtung auf der Folie ist schlecht und dadurch empfindlich - also reinigen lassen und es geht wieder - eine weile...

Das gibt bei der Alten FB nicht!!!

orel66
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Ja die neue FB ist besser aufgeteilt aber ich habe das problem das ich mehrmals die Navigationstasten drücken das sie reagiert.Das nervt.
Habe das mal dem Service bei Vantage beschrieben ,mal sehen wie schnell die reagieren.

Scottyyyyy
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

wenn du es gefühlvoll machst, kannst du es selber aufmachen und reinigen: einfach mit dem daumen-nägel seitlich von oben nach unten durchziehen bis die klammern aufgehen - dann mit sanftem glassreiniger und flüssenfreien tuch alles reinigen...

orel66
 
AW: Neue Vantage Fernbedienung sinnvoll?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich auch so. Ich finde die alte FB übersichtlicher und besser bedienbar. Die neue liegt bei mir bisher nur herum, und das wird wohl auch so bleiben. Lieber kaufe ich mir neue Knopfzellen, als auf dieses Teil mit den winzigen und unübersichtlichen Tasten umzusteigen.
 
Zurück
Oben