Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJDenny

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Moin

Ich habe nach fast 1 Jahr Sky Pause mich nun wieder hinreissen lassen mir Sky Sport/Bundesliga zu holen. Dazu gibt es den tollen QReceiver und wohl eine V15 (kommt heute mit der Post).
Ich habe das hier nicht aktiv verfolgt und versucht mich einzulesen, ist aber gar nicht so einfach. Daher wollte ich gern hier direkt 1 x Fragen.
Kann ich meine Sky Karte noch in der Dreambox mit oscam Aktivieren und verwenden? Dann aber nur 60 Tage und dann ist Schluss wegen dem Paring richtig?
Man liest nämlich so viel und weiss gar nicht mehr was geht und was nicht. Wenn es sich vermeiden lässt die Kuh zu nutzen wäre ich natürlich dabei, auch wenn es nur 60 Tage sind.
Danke schon einmal im vorrraus
 
Du kannst gleich den Sky Q benutzen, die Karte läuft nirgendswo anders.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nichtmal 60 tage. das pairing kommt sofort.

stell deine fragen bitte hier, denn die wurden gefühlte 1000 mal beantwortet ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben