Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue V15 in OSCAM

horst81213

Newbie
Registriert
5. November 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe heute eine neue V15 bekommen ( Sie war nicht im orginal Receiver ), habe aktuell OSCAM r11353 , wie bekomme Ich diese am laufen , Receiver ist ein Gigablue 800 HD Solo . Vielen Dank für eure Antworten
 
Danke für deine Antwort , das habe Ich schon mal gelesen ! Muss Ich einen neue revision der OSCAM drauf machen oder kann Ich einfach das Label ändern sodas OSCAM die Karte erkennt und was für EMM´s muss Ich schreiben ?fange dann gelich mal an zu loggen .

muss auch schreiben das dir mir den Receiver vor 10 Monaten zugesandt hatten ohne die Karte ( Recieiver war bis heute nie in Gebrauch ). Hatte das Abo damals gekündigt und hatte alles zurück gesandt ( war damals Modul und Karte ) . Die dachten Ich hätte die Karte noch dem war aber nicht , die haben mir dann eine neue gesandt.
 
ja aber die haben doch eine neue Karte ohne Hardware gesandt , dann müssen die doch die emm´s nochmal senden oder?

weil alte Hardware steht ja bei mir
 
In der Regel gehen die emm mit Versand der Karte raus, da hattest du sie aber noch nicht. Die brauchbaren für die 60 Tage kommen ganz am Anfang (wenn überhaupt), etwa in den ersten 3 Stunden.
 
also Karte ist heute gekommen , Ich logge mal einfach und schaue was dabei raus kommt . Global und Unique oder noch andere Einstellung ? Danke vorerst mal für deine Hilfe ! gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben