Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue v14 (weiße Karte) , was geht da ?

diddy888

Freak
Hi ,

habe vor ungefähr einer Woche mein Sky Hardware und meine neue v14 bekommen
hab sie bisher nicht angeschlossen. Was mir auffiel es ist eine weiße.
Gibt s eine Möglichkeit die Karte und das Pairing zu umgehen?

Sky SMC Sat und priv Kabelnetz (v14-)

Kartennr fängt mit 30000 xxxxxx an

Danke

Wenn du hardware dabei hast geht damit leider nichts außer sie in er mitgelieferten Sky Hardware zu betreiben

Ich lese ..... und es gibt doch Möglichkeiten obwohl das f0 drauf ist einige trotzdem
Mit Oscam betreiben können.
?

das waren Karten von 2014/anfang 2015 die man mit einem alten aktiviererer wieder beleben konnte war aber nur ein winziger Bruchteil.Ist bei dir nicht mehr möglich.

Und dann habe ich gelesen , dass bei versenden des Receivers ein aktiviere Emma gesendet wird,
Was hat es damit auf sich ? Nicht zu gebrauchen ?

Hallo Diddy,
ich möchte nicht unerwähnt lassen das bei den neuen weissen Karten, sofern die Smart Card Nr ungerade ist, sich aufgrund eines Hardware Bugs ggf mittels Advinator in der neuseten Version (gibt es nur für Linux) sich die Karte wieder entpairen lässt.

Kann aber für nichts garantieren....

Viel Glück!

Hallo Diddy,
ich möchte nicht unerwähnt lassen das bei den neuen weissen Karten, sofern die Smart Card Nr ungerade ist, sich aufgrund eines Hardware Bugs ggf mittels Advinator in der neuseten Version (gibt es nur für Linux) sich die Karte wieder entpairen lässt.

Kann aber für nichts garantieren....

Viel Glück!

Erzähl mal bitte mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben