Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 und ACL

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo ,ich habe soeben nach Rückholangebot meine neue V14 und das SKY Modul
bekommen.Ich habe 2017 im April das letzte mal noch mit dem ACL und
One4All2.4 entschlüsseln können .Jetzt geht es nicht mehr ,ich habe schon alles Mögliche
probiert .Wißt ihr mehr darüber oder was muß ich noch machen ?
Die letzte Meldung vom ACL war ,dass die karte einem anderen Geräte ID zugeordnet.

Ich habe keine passenden Bereich gefunden,wenn es hier falsch ist Sorry und bitte
verschieben. Freundliche Grüße
 
Aktiviere die Karte erstmal im Sky-Modul. Das ist besser, weil dann die Zuordnung passt.

Danach wird die im ACL sofort hell (falls noch nicht geschehen den Pairing-Modus in den Einstellungen auf SKY_GER_DEFAULT stellen). Aktivieren im ACL sollte aber auch klappen wenn man die Blocker auf No stellt.
 
Ja ,Sicher V14

YES Vielen Dank umstellen der Berchtigungen war Die Lösung DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben