Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 noch jungfreulich aktivieren

Nein, die Karte wird nur "umverheiratet". Es wird nicht erst geschieden.
 
was ich eigentlich noch schlimmer finde, denn da könnte eine komplett neuer Kartenstart nach neuem Schema von Sky imitiert werden,der dann drüber gebraten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist, du rufst da an mit Hinweis 526 für das Modul. Natürlich alles mitloggen und du schaust was für EMM's reintrudeln. Falls ein Verlängerer ohne Stinktier F0 kommt, hast du Glück. Andernfalls nimm dein neues Modul.
 
so war es bei mir....

Bei meinem letztem Beschreiben hatte ich eine jungfreuliche weisse Karte von sky.... habe auch zwei nacheinader folgende 827033er geschrieben und es blieb ohne F0. Aber wer weiss was in 60 Tagen sein kann... Ich werde auf jedenfall berichten... Sollte in 60 Tagen das F0 weiter fehlen, habe ich wohl schweine Glück gehabt...

das Fusebyte bei der weissen ist nach dem Aktivieren und verlängern auch bei 05 geblieben,klar hat ja keine Sky Hardware gesehen bisher... bei den blauen sky cards.. beide Fuse 25 und haben beide auch Sky hardware gesehen.........
Jedenfalls konnte ich zwei Mal mit Hilfe von Sky die zwei alten wieder zum leben erwecken und die Jungfreuliche mit Hilfe von Supraracer....

Danke nochmals.

Du kannst auch Hinweis 536 erwähnen. Damit können sie nichts anfangen... So war es auch bei einer meiner blauen Karten, die Spukte Hinweis 536 aus.....

Aber Hinweis 526 hatte ich auch erwähnt... Smartcard passt nicht zu dieser Hardware,.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morretti : Hast Du denn eigentlich Vollabo inkl. BuLi ??!??
Vielleicht ist dem Himmel primär sein "Steckenpferd" BuLi so wichtig , dass diejenigen mit BuLi im Abo immer das F0 mitbekommen..??!??

MfG
boogie
 
Bisher konnten wir nicht feststellen dass es an bestimmt abo Kombinationen liegt
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Kenne persönlich 4 Karteninhaber die nur Film haben und auch das F0
 
hallo tulpenknicker,ich hab doch noch ein problem, paar sender gehen nicht sky bundesliga hd1, sporthd2,geht da noch was? M.f.G.
 
Zurück
Oben