Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 Karte

seppm123

Ist gelegentlich hier
Hallo hab heute eine neue V14 Karte bekommen (auch einen neuen himmlischen Receiver).
Bevor ich die Karte aber in den Receiver stecke, wollte ich versuchen, ob ich Sie nicht doch noch mit Oscam zum laufen bringe in meiner DM8000, leider kenne ich mich mit dem ganzen Pairing Zeug noch nicht so gut aus und stundenlanges Lesen hat auch leider noch nicht viel bei mir gebracht, deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

Hab die Oscam Server umgestellt auf 098C

Mein Payload zeigt an:
02 31 20 00 00 11

im Log bekomme ich:
v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 02 31 20 00 00 11)

Das letzte hört sich für mich doch gar nicht so schlecht an, oder?

Gibt es Hoffnung?
Wie soll ich weiter vorgehen, will nichts falsch machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so übel gleich?

Hab mir auch noch ein ACL geholt falls Sie sich wirklich pairt, aber schöner wär es mit Oscam

ok, 60 Tage ist besser als 0 Tage würd ich sagen.

Kenn mich leider nicht seh gut aus, gleich mal vorweg.

Logge schon ca 1-2 Std das einzige was ich bisher bekommen hab ist das

82007341020xxxxx

Hallo.
Ich möchte mich hier mal dem Thema anschließen.
Selbe Situation wie bei seppm123.
Habe Dir auch ein PN geschickt name007
Gruß Andi

Zurück
Oben