Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 gepairt, alte S02 Abschaltung verzögern?

Moin,
hab gestern versucht mit 99/31 meine V14 zu aktivieren, leider ohne Erfolg. Meine alte S02 läuft zur Zeit noch, gehe aber mal davon aus, dass diese in den nächsten Tagen dunkel wird. Eine neue V14 werde ich die Tage vom Himmel bekommen. Kann ich das abschalten der S02 irgendwie verhindern..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue V14 gepairt, alte S02 Abschaltung verzögern?

Dann sollte ich vielleicht als erstes die Oscam Version aktualisieren und die cfg. ändern?

Weiß ja nicht welche version du hast, aber das EMM blocken sollte schon sehr lange funktionieren

Ich hab das Oscam Modern r1279. Ist das noch Aktuell..? Wie blocke ich geziehlt die EMM's..?

Aktuell ist 14XX aber aktuell genug um EMMs zu blocken ist sie auf jeden Fall.
Du blockst Emms ind em du im Oscam-WebIf unter REader eben die entsprechenden Haken setzt:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ok, habe ich jetzt genau so eingestellt. Aber unter Reader, Write EMM werden keine UniqueEMM usw angezeigt. Hier ist alles leer....

Dazu musst du den Haken auch noch bei Saveemm setzen. Aber du hattest ja nur nach blocken gefragt

Reicht nur blocken? Ich hab gedacht, ich muss beim blocken manuell verlängern?!?

Zur Lebensverlängerung deiner S02 reicht einfaches Blocken der "unique".

Ich habe wiederholt gelesen, dass bei S02 Verlängerungen über "shared" kommen. Den kannst du offen lassen. Ich kenne einen Bericht, wo die S02 nochmal darüber verlängert wurde. Bei mir hatte es nicht geklappt.

Wichtig ist nur, dass "unique" dicht bleibt. Darüber rauscht nämlich die Kill-EMM rein.

Für das loggen der V14 muss natürlich dann zu den Häkchen für blockemm das Häkchen bei "Saveemm: unique" gesetzt sein.

Ok, macht Sinn. Wenn ich die "unique" EMMs schreibe, wo liegen die ab? Ist die Größe der Log Datei irgendwo hinterlegt, nicht das die Datei irgendwann zu groß wird....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

für was benötigst du die unique ?
Damit wird nur deine S02 gekillt!

Die Verlängerung wird mit den shared emm´s geschrieben!

Hab es bei meiner S02 so praktiziert und hat einwandfrei funktioniert!

Es geht hier um zwei Karten.
- V14 Unique sehr wichtig
- S02 Unique tödlich

Zuletzt bearbeitet:

Meine S02 ist jetzt so eingestellt

Und meine neue kommende V14 ist so eingestellt

Wäre das so richtig?
Kann die unique Datei unendlich groß werden? Wenn man zB. 40 Tage loggt oder noch länger?

Zurück
Oben