Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue V14 - Aktivierung

MasterHannes

Newbie
Hallo, ich habe heute die neue V14 bekommen. Wenn ich dem Analyse-Tool glauben darf kann ich mit folgendem EMM die Karte aktivieren: 8270994100... Korrekt? Als Zugabe zu der tollen Hardware wird man ja noch mit 6 Monate HD+ belohnt:emoticon-0136-giggl 8270574100... Hiermit sollte man HD+ freischalten können?? Meine weiter Frage lautet muss ich jetzte schon Verlängerungs EMMs schreiben oder erst in 20/40 Tagen?? Danke schonmal für die ganzen Anleitungen und die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue V14 - Aktivierung

Dem Analyse Tool würde ich nicht glauben und mal schön weiter loggen! Mit dem 99 wird das nichts!

8270994100xxxxxx02 hier steht deine Cardserial! Mach die mal wieder weg!

@MasterHannes

Wenn du diese Kombi schreibst brauchst du gleich wieder eine neue Karte!
Der 99 ist ein bekannter Pairingaktivierer!
Den 57 nicht schreiben, HD+ wird über normalen Verlängerer hell!
Logge mind. 48 Std.!
Nutze die Zeit um dich einzulesen, deine Defizite scheinen ja noch gravierend zu sein!

Danke für die schnellen Antworten, mein Problem war dass das Analyse-Tool die cardserial nicht gespeichert hatte. Sonst hätte ich diese geposteten EMMS direkt aussortieren können. Aufjedenfall wird erstmal weitergeloggt.

Vergiss mal das Analyse Tool! Die Cardserial steht in jedem emm das mit 8270 anfängt!

Evtl sollte man alle threads mit Analyse Tool besser löschen... es fallen immer noch so viele darauf rein.

gesendet mit Tapatalk

Ich glaube nicht dass, das nötig ist. Man müsste halt nur lesen! Auf der ersten Seite des Analysatool-Thread steht dick und fett:
Warnung!!

Das Analyse Tool ist nicht mehr zu 100%sicher ,ihr müsst bis zu 3 Tagen loggen um eure richtigen Aktivieren zu kriegen.Also bitte unbedingt im Board nachfragen ob euer richtiges EMM dabei ist,bevor ihr es schreibt!!

So neuer Versuch, habe mich nun an die V14-Sammelliste gehalten und würde folgende 2 EMMs schreiben:<br><br>82704C41XXXXXXXX02 (Aktivierung)<br>82703541XXXXXXXX02 (Verlängerung)

Das kannst du schreiben! 4C als Aktivierer und dann den 35 als Enti EMM

Danke schonmal, hat fast alles geklappt.
Leider ist der Sender SkySportNews HD nicht offen. Alle anderen HD-Sender inkl. HD+ funktionieren?!?
Card ist ok mit 19 Entitlements. Hat hier jemand ne Idee??

Services nicht richtig? Nimm mal raus wenn du welche drinn hast!

Senderliste ist aktuell? Gab mal einen Frequenzwechsel bei dem Sender. Evtl Sendersuchlauf machen.
Oder zeigt er im log bei dem Sender Fehler?
Poste mal das log, wenn ja.
gesendet mit Tapatalk

SSNHD läuft jetzt auch. Hat aus irgendeinem Grund einfach gedauert bis er hell wurde.

Vielen Dank für die prompte Hilfe.

Zum Thema Analyse-Tool.

Ich hab den aktuellen Log nochmal analysiert und wenn ich mich daran gehalten hätte, wären mehrere Karten gepaired worden trotz akutueller config-Dateien. Daher halte ich es schon für fragwürdig warum man das Programm weiterhin in der Datanbase bereithält.

MfG

@MasterHannes

man muss halt seine Schlüsse aus den Erfahrungen ziehen.
Solche Angebote muss man ja nicht nutzen, man kann (und sollte) sie
halt ignorieren. Jeden Tag laufe ich an mehreren Zigarettenautomaten vorbei,
muss ich deshalb zum Raucher werden?
Und das doch einige darauf reinfallen ist ja nur ein Zeichen das sie nicht willens
oder fähig sind sich einzulesen. Du hast es doch auch richtig gemacht, also sollten
sich die klugen an deinem Beispiel orientieren und nicht "bequeme" Tools nutzen die
gar nicht aktuell gehalten werden können da die Sache viel zu schnelllebig ist!:)

ein Tool ist auch nicht schneller als die Profis hier im forum. Die antworten fast rund um die Uhr und vor allen RICHTIG!

gesendet mit Tapatalk

Zurück
Oben