Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue unstable oscam, nur welche

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
So nach längerer Abstinenz mal wieder was von mir. Hab zur zeit die oscam stable 6089 am laufen. Jetzt wollt ich auf eine der neuerem Oscam umsteigen, ween den neuen Features. Nun zu meiner Frage. Welche der Oscam 68xx unstable läuft bei euch stabil?? Thx
 
Glaube ich nicht das die 6089, die stable Version ist. Sieht nach einer frühen 1.2 Version aus. Hole dir die aktuelle OSCam unstable von Heute Version 6801, da diese schon sehr stabil laufen. Findest du im OSCam Forum.
 
Habe vergessen zu erwähnen, es is ein debian server. Und die version gab es als stable. Is hier aus dem forum. 1.1rc
 
The Patcher hat recht. 6089 ist die letzte 1.10 stable.
Ich nutze unter unter Ubuntu im Moment build #6887, welche tadellos funktioniert.
Update aber jede Woche mal.
 
Zurück
Oben