Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ungenutzte V14 aktivieren und verlängern?

IchNeu

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
174
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Berliner Umland
Hallo!

Der Thread uns somit das erste Posting ist ja schon ein Jahr alt, deshalb die Frage von mir als absolutem Neuling wie bekomme ich meine neue von mir ungenutze V14 nun aktiviert und verlängert alle paar Wochen? Habe auf meiner ET8000 OScamSmartcard.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dann lese den Thread rückwärts, dann sind die Post's nicht ganz so alt.:emoticon-0105-wink: Da steht schon viel was dich interessiert.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

was kommen momentan für Emm's?
seid wann loggst du?

wann hast du das letzte Mal eine Freischaltung angeschoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dann poste mal bitte deine config´s vom oscam
 
AW: wie bekomme ich meine neue von mir ungenutze V14 nun aktiviert und verlängert all

Du musst deine config schon auf die V14 anpassen! Karte draußen lassen bis die configs passen!!!
 
OK. Alle 382 Seiten lesen dann ist ja Ostern rum! :)

@axhorn

Keine Ahnung was für emms wo kommen.

Habe noch nie geloggt weil ich nicht weiß wie das geht.

Noch keine Freischaltung da die Karte ja wie geschrieben ungenutzt ist also NEU! Bräuchte erst mal die Aktivierung!

@dia

Was alles soll ich posten?

Hier mal die oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach nee! Das hätte ich nicht gedacht. Sehr Hilfreiche Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wie bekomme ich meine neue von mir ungenutze V14 nun aktiviert und verlängert all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier gibt es genügend Beispiel Configs für die V14! Da muss man eben mal die Suchfunktion nutzen und sich mal einlesen! Oder hast du gehofft das wir dir hier alles auf dem Silbertablet liefern? Dann hast du nämlich nichts kapiert und weist gar nicht was in deinem System vorgeht!
Also lesen,anpassen und dann die angepassten Configbzur Kontrolle noch mal einstellen und dann gehts weiter!
 
AW: wie bekomme ich meine neue von mir ungenutze V14 nun aktiviert und verlängert all

Das weiß ich selber das da nichts für die V14 ist. Da ich ja bisher nur S02 und HD01 genutzt habe warum sollte dann was für die V14 drinn sein wenn ich die V14 nicht im receiver habe?
 
Klar will ich die V14 zum laufen bringen nur will ich die aus Unwissenheit auch nicht verheiraten oder sonnat was versauen. Also habe ich die auch nicht im Receiver bevor ich nicht genau weiß was wo gemacht werden muß.

Brauche ich meine config nur so ändern wie in deinem Link und schon bekomme ich die Aktivierung auf die neue jungfreuliche V14?

OK! Aber das ist es doch was ich nicht verstehe,nämlich wie und was ich da anpassen muß. Deshalb die Frage ob ich das aus dem Link so 1:1 übernehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passe deine configs auf die V14 an und dann stellst du die kompletten config hier ein zur Kontrolle. Nicht die Karte vorher rein stecken!

Kannst du erstmal so übernehmen! Ports und Passwörter musst du natürlich auf deins Anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue ungenutzte V14 aktivieren und verlängern?

Wofür brauche ich Ports und Passwörter? Will doch kein CS machen!
 
AW: Neue ungenutzte V14 aktivieren und verlängern?

dein reader sollte für die v14 so aussehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neue ungenutzte V14 aktivieren und verlängern?

just my 2 cents zum Hilfesuchenden...
Dafür das Hilfe gesucht wird, ist der Ton ganz schön pampig - finde ich!

Die lust zu helfen, würde da bei mir so leicht stagnieren.

@Thema: Config´s anpassen, wenn alles hier abgesegnet wurde, mit den neuen Configs die Karte rein und dann erstmal minimal 48 Stunden loggen lassen.
Dann mit den geloggten EMM´s wieder kommen.
Und bevor du die Logg´s hier rein stellst, vielleicht noch kurz in dieses Post reinschauen.

cu
Ludo
 
Zurück
Oben