Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Truman version o.ä. verfügbar?

underground77

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!

also ich blick da jetzt langsam nicht mehr durch, hab opticum reciver und bis jetzt hat mit der truman software alles gut funktioniert, was muss ich machen das wieder geht? hab mich jetzt net stunde durchs forum gekämpft aber ohne erfolg....


gruß und danke
 
Hi,
was für ne Software haste den drauf ??.

Mit der 1.3.60 läuft der Black Window meines Schwagers recht gut. Natürlich abgesehen, von fast täglichen Key eingabe.

MfG
Bukurosh
 
und genau das möcht ich eigentlich vermeiden. lief vorher ohne manuelle eingabe.. gibts da was oder komm ich da nicht drumrum?
 
Zurück
Oben