Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Neue Treiber für ALLE Gigas

Gigablue Quad Treiber: Link ist nicht mehr aktiv.

Changelog:
- fixed pip
- fixed video_event
- fixed ci bugs
- added dvbs2 pnp tuner

---

UPDATE: Treiber vom 24.6.! DVB-C FIX!!

Solo/SE/UE Treiber: Link ist nicht mehr aktiv.

Changelog:

- fixed radio channel bugs
- added dvbs2 pnp tuner
- fixed dvbc autoscan problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Dann kannst du mal darüber berichten, bei mir ist erst schon vor ein paar Tagen das System der Quad gecrasht und ich musste neu aufsetzen, hab keine lust das wieder zu machen falls es nicht läuft^^
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Jo hab ich gesehen. McMighty bei den Quad Treibern funktioniert jetzt alles Problemlos ? Zumindest bei DVB-C ?
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Mir fiel bisher nix negatives auf. Aber zu Kabel kann ich nix sagen. Habe ich nicht.
Was mir gestern auffiel, ist ein Greenscreen beim Webmedia Plugin, sobald man einen Stream startet. Denk aber, dass liegt eher am Plugin...
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

dazu wird es morgen ein update geben oder schon im open ATV Forum zum downloaden ;)
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

habe den neuen Treiber auf meine SE eben drauf gemacht und nutze dank Unitymedia den DVB-C Tuner....

also Radio funktioniert tadellos...

gibt es noch etwas was man testen sollte? Kann ich gerne machen..
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Hallo, habe die neuen Treiber auf 2 SE Boxen getestet. Das streamen über externe Bouquets funktioniert überhaupt nicht mehr. Nur geruckel. Treiber vom 11.3. wieder drauf. Funktioniert wieder einwandfrei. Vielleicht kann das nochmal jemand testen. Gruß Torsten
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Weis Jemand wann der neue Kernel kommt für besseres Bild??
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Bekommt man die Treiber auch über das Standardupdate von OpenMips oder muss man die manuell installieren?
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

Na dann wollen wir mal hoffen, das die Bildquali nun gut bis sehr gut wird!!!

thx für die Info
 
AW: Neue Treiber für ALLE Gigas

die derzeit als Betatreiber deklarierten Treiber kommen (noch) nicht per Online Update!
 
Zurück
Oben