Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Neue TMCpro-Dateien für ALLE Primo-Versionen!

AW: Neue TMCpro-Dateien für ALLE Primo-Versionen!

und wo packe ich die Datei dann hin?
Danke für 'nen Tip!
JoNej
 
Habe es gerade ausprobiert und funktioniert leider nicht. TMC-Pro wird zwar in den verfügbaren Sendern angezeigt, jedoch steht dahinter "Keine Lizenz" und darunter "Abruf nicht möglich"
Weiß da einer vielleicht weiter ??

besten dank ....

Nachtrag: Ich gehe mal davon aus, das ich Primo 1.1 habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

TMCPro bzw, NT Traffic-funktionieren - aber nur diese, und das ist eben mein Problem.
Bei den sonstigen - überregionalen- Sendern werden Signale empfangen; sonst kommt nur der Hinweis "TMC-Status unbekannt" und die Infos werden nicht angezeigt. Gelesen habe ich diesbezüglich fast alles - vielleicht habe ich etwas übersehen?!

Die verfügbaren Lizenzen habe ich ausprobiert - Neuversion von GlobalConfig ebenfalls.
Hardware: China-Navi ohne BT und VR - Software: Primo 2.0

Für ev. Hilfe dankt Roland
 
Ich habe es selbst nicht probiert (da ich kein solches Gerät habe), aber ich weiß aus mehreren Foren, dass - zumindest - TMC funktioniert.
 
TMC funktioniert bei meinem Gerät von Hause aus und es wäre schön, wenn sich hier wer findet, der weiß welche Datei noch fehlen könnte für die Freischaltung von TMCpro
 
@ 7132helmut

Schade, ich dachte du wusstest mehr. Da ist ja mein Einwand doch nicht so verkehrt,:emoticon-0105-wink:
da es ja hier um TMC-Pro geht.
 
Zurück
Oben