Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Themen und Beiträge?

Ölprinz

Freak
Registriert
16. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
75
Punkte
88
Ort
FSK18 Abteilung in der Videothek
Moin,
aus aktuellem Anlass muss ich diesmal auch was dazu schreiben, weil es mir jetzt schon das 2. Mal passiert ist.

Okay, worum geht´s?

Neue SW für das Diablo kommt raus.Ich geh also über die Startseite in die CI Module Sektion, um zu schauen, ob ein Thread dazu schon vorhanden ist.
Hmm, offensichtlich noch nicht.
Also erstell ich einen neuen Thread.So weit so gut.
Klick ich aber dann den Button "Neue Beiträge", hat schon jemand einen entsprechenden Thread zu diesem Thema, in diesem Fall neue Firmware, schon vor einiger Zeit erstellt.Dieser Thread taucht aber nicht direkt in der Sektion auf, wie es eigentlich sollte.

Aktuelles Beispiel Underworld 189.

Laut Screenshot hatte noch niemand einen Beitrag erstellt; den fand ich erst, als ich mir die neuen Beiträge anzeigen liess.
 
Zurück
Oben