Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Neue Switch-Spiele: Nintendo veröffentlicht zwei Mario-Klassiker

Nintendo pflegt den Katalog für Nintendo Switch Online mit dem Erweiterungspass weiterhin mit einem alten N64-Spiel pro Monat und im November gibt es sogar zwei Spiele: Mario Party und Mario Party 2 sind ab sofort im Abo-Paket enthalten.


Falls euch die Party-Spiele gefallen, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Das Spiel wird es nämlich leider nicht, wie die anderen N64-Spiele, im normalen Abo geben.

Mario Party ist eine Reihe, die ich persönlich sehr mag und die wir hier immer mal wieder gerne – auch gemeinsam mit Freunden – spielen. Falls euch diese Spiele gefallen, dann kann ich Superstars empfehlen, was ebenfalls alte Maps mitbringt.

Unbenanntü.jpg

Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben