Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue sw gesucht

W00t

Ist oft hier
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo leute, ich bins wieder *fg*

Ich habe festgestellt das ich mit der jetzigen sw kein dsf empfangen kann. Gibt es da schon eine neue sw für?
id nr is : #-01005
und nein ich habe kein ci schacht. *fg*
 
AW: Neue sw gesucht

Moin W00t,

ich an Deiner stelle würde mal ´nen Sendersuchlauf machen.
Die Soft ist nicht geändert worden. Wenn dann verbessert.
Guck mal Link veralten (gelöscht) nur mit maincode flashen. Das erhält die alte
Senderliste.

gruß...............
 
AW: Neue sw gesucht

guten morgen sense,

ich habe mal suchlauf gemacht. hat auch was gefunden aber die sender die dunkel waren zeigt er irgendwie komisch an. man erkennt nen bild aber da sind viele störungen drauf. ich mach mal ne neue sw drauf. meine ist ja seit weihnachten nicht geupdatet worden *fg*

ps: wär es möglich auf mein resis die sw drauf zu ziehn? https://www.digital-eliteboard.com/resources/
ich mag sie, da sie ne gute senderliste hat.
 
AW: Neue sw gesucht

Wenn Du wirklich #-01005 hast, dann kannst Du nach meinen
Erfahrungen nach - ich hbe sie auch - ALLES für den MX_04er
testen.
Sollte es ein Prob geben, dann nimm wieder eine normale Tyran

Gruß...
 
AW: Neue sw gesucht

Also ich habe sie versucht drauf zu machen. klappte nicht. ich habe nun ne neue genommen. Mit der da oben klappte es nicht so wirklich. aber nun läuft er wieder mit allem pie pa poo *fg*

ps: sense du hast post ^^
 
AW: Neue sw gesucht

imoment teste ich die hier.
Link veralten (gelöscht)

ach da dazu habe ich noch ne frage.
und zwar bei der software ist es das Prem* Sportportal vorhanden ist. man muss darauf gehn, dann zoomtaste ( die grüne )drücken und man kommt in die unterkaterogie.Wenn ich nun formel 1 schaue und die perspektive wechseln möchte wie mache ich das? ich habe gelesen das man normalerweise grüne taste ( die zoom taste ) drücken muss und man kann sie wechsel. dies ist ja indesem fall nicht so. da wenn ich die taste drücke komm ich in das Untermenü von Sportportal.
 
AW: Neue sw gesucht

Das Untermenü sind die einzelnen channels. Ein anderes Untermenü gibts nicht. In dieser Minute kannst du zwischen Portal/Motorsport/UEFA Cup/2 Liga wählen. Wenn F1 kommt, dann sind diese Option dementsprechend vorhanden.
 
Zurück
Oben