Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
Firmware ab 30.06.2008 Fragen und Support



Neue Software Megasat 3200 mit Link Removed und Link Removed Direkt

Neue Software Titan TX 2100 mit Link Removed und Link Removed Direkt

Hinweis:
Newsletter aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200
Wir wollen unseren Service für euch noch verbessern!

Wer News und Software Updates aus dem Bereich Titan TX 2100 / Megasat 3200 wünscht, schreibt einfach eine PN an TitanTX.

Ich trage euch dann im Newsletter ein und ihr bekommt immer die aktuellsten News per E-Mail zu geschickt. So verpasst ihr keine neue Software mehr.​
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

was ist geändert worden?
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

mein megasat 3200 hat mit dem neuen sorglospaket "bildzittern" auf pw 1-4 und pw d.....
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

es währ interessant zu erfahren, welche version die firmware hat.

mich würde auch interessieren woher diese firmware bezogen wurde.

mfg
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

genau die, die oben steht...
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

wo steht da die versions nummer?
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

Polsat AU , PW AU , Showtime,. Russian Language added- 30.06.2008
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

fw: MBSP_30Jun08
hab ich hier aus der datenbase: sorglospaket 30.06.2008 für megasat 3200
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

bin ich etwa der einzige mit dem problem? und das bei zwei geräten? kann ich mir nicht vorstellen...
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

ich gehe mal von aus du nutzt die 4:3 letterbox da haben auch einige andere user probs mit bildrukkeln kannst ja ma ne mbsp aus märz/april nehmen funzt bei mir sehr gut
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

wo finde ich die denn? hier in der db hab ich keine gefunden, jedenfalls nicht von märz oder april...
 
AW: NEUE Sorglospakete 30.06.2008 Fragen und Support-PW AU

Hallo Titan,

habe mir die neue Version am 1.7 draufgespielt, seit der Zeit habe ein Bildruckeln.

Die Version und Daten werde ich hier nachtragen.

Gruß Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben