Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue sofware direkt au und bulli

semberac

Newbie
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute direkt,bulli au :69::69::6::36: 6004,6006,6011,6016 strong aber ich habe ein kleines problem ich kann nicht die software hochladen zeigt immer fehler an beim hochladen ??????????????
 
AW: neue sofware direkt au und bulli

Hallo geht dieser soft denn auf denn DX24 oder DXL9400 mit o194tuner?
 
AW: neue sofware direkt au und bulli

für den dx24 nimm ma das hier
Link veralten (gelöscht)

viel spaß und bitte anleitung :read:
 
Zurück
Oben