Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Softwareversion 310

Daler

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Version 310.
AU, Keyfiles und was die Version kann oder welche Funktionen verbessert wurden?
 
AW: Neue Softwareversion 310

Mach drauf , dann siehst du es :3:. Angeblich soll das Zapp Problem behoben sein.

Ist jetzt bei mir auch drauf, kann dir morgen was berichten
 
AW: Neue Softwareversion 310

Hallo Leute!

Nach Version 3.06 (31.12.2008) habe ich jetzt die neue V 3.10 auf meinem SD 7200 BP draufgespielt (vorher Werkreset gemacht, nach Überspielung neuen autom. Sendersuchlauf). Ab und zu flackert das Bild beim Zappen. D. h. wenn man weiterschaltet sieht man irgendwie zwei Standbilder vom dorthingeschalteten Kanal, die sich in Bruchteilen von Sekunden abwechseln. Ist aber noch nicht so oft vorgekommen. Sollte es nach einiger Zeit nerven, werde ich die 3.06 oder 3.07 wieder aufspielen. Läßt sich aber beheben, indem man kurz ins Menü geht und wieder mit Exit zurück.

Das zeitversetzte Umschalten beim Zappen scheint behoben worden zu sein. Habe es noch nicht wieder gehabt.

Beim Zappen friert das Bild vom dahingeschalteten Kanal kurz ein (höchsten halbe Sek.).

Desweiteren funktioniert DolbyDigital 5.1 über den S-PDIF-Ausgang immer noch nicht.

AU geht noch nicht. Habe Kekse erst einmal manuell eingegeben. Vielleicht AU nach neuem Kekswechsel von P******.

Ein neuer Sendersuchlauf schadet nach dreieinhalb Monaten nicht, da zwei Kanäle ausgewechselt wurden. (iMusic und TierTV neu, was dafür weggefallen ist weiß ich leider nicht.)

Fazit: Auch wenn es nicht tadellos läuft, man sollte damit echt zufrieden sein (meine damit super Programmauswahl). Danke an den Entwickler von V3.10. Das einzige was mich ärgert, ist, daß ich kein DD 5.1 habe. Denke dabei an einen Receiverwechsel nach (vielleicht mit opt. Ausgang, wer kann mir einen empfehlen?).

Gruß, TV_Seher.
 
AW: Neue Softwareversion 310

Nichts hinzufügen, selbe Aussage auch von mir
 
Zurück
Oben