Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software

karger

Newbie
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe letzte Woche den miniplus highspeed gekauf und versuche schon drei Tage eine neue SW drauf zu machen, alles ohne Erfolg, kann mir da ein guter Mensch helfen,
ich suche nach einer SW wo die Ösi laufen und ein Programm zum Sender sortieren.
 
AW: Neue Software

Hallo karger,

hab keinen Mini.
Hast du schon hier reingeschaut?
Für ORF... brauchst du ILTV. Das ist ein patchsoftware: Link ist nicht mehr aktiv.

MLG Pilot
 
AW: Neue Software

@Josh, in neue ILTV software kekse nicht benötig. Er ist neueste stand. mfg
 
AW: Neue Software

Ich danke Euch. Ich hab es mit dieser Software (Kunibert.miniplus.highspeed.08062012) geschafft, habe die etwas Ältere genommen, weil von der Neuen abgeraten wird. Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in 2014
 
Zurück
Oben