Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Neue Software oder Kartenupdate Ready 43 Traffic

jetronic

Newbie
Registriert
9. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Guten Abend zusammen,
ich habe ein Becker READY 43 TRAFFIC geschenkt bekommen. Die Karten sind alle von 2010 und die installierte Software ist die folgende: 8.5.12.165600 (SR1)

Könnt ihr mir helfen, wie ich am besten aktuelle Karten auf das Gerät bekomme? Ich bilcke da nicht ganz durch, was ich genau für eine iGO.exe etc. brauche.

Gruß und schonmal danke,
Jetronic
 
AW: Neue Software oder Kartenupdate Ready 43 Traffic

Hallo,

Anleitungen findest Du hier im Beckerbereich unter Anleitungen.
Bevor Du was machst lese Dich bitte genau ein das Navi nachher wieder gerade zu rücken
wenn was schief läuft wird schwierig, das ist dann sehr aufwendig.

Erst einmal so ohne weiteres neue Karten drauf legen geht leider nicht.
Dazu benötigst Du eine geheilte iGO8.exe für deine Navigations Software.
Diese findest Du hier, nimm bitte die des Becker 43 Control die soll laut Usern sauber funktionieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich kannst Du auch einen komplett neue Software installieren zum Beispiel die des
Revos dazu gibt es auch eine angepasste Software und diese findest Du hier Pos #2 und Post# 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dazu dann eine passenden Skin davon findest Du hier auf dieser Seite dann reichlich aber
ich empfehle Dir den KOSMAR Skin der ist gut und funktioniert sauber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber immer schön an die Anleitungen halten dann klappt das.
 
Hallo, gibt es mittlerweile Neues? Ich habe ebenso solch ein Gerät bekommen. Gerne auch alternative Software!
 
Der Post ist 2 Jahre alt und das update noch älter. Mehr gibt es bis dato nicht mehr (ich sehe nur das Revos)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MarcusMarcus,

1. Im DEB darf man sogar selbstständig nach seiner "Traumsoftware" suchen und testen, sollte Revo nicht den Vorstellungen entsprechen.
Revo hat sich aber auf diesen Gerät bewert, und ist zudem eine geheilte SW.
Somit können die aktuellesten Karten benutzt werden.

2. Ob nun ein Beitrag 2 Tage oder 2 Jahre alt ist, spielt nun wirklich keine Rolle.
Maßgebend ist doch, dass die angebotene Software funktioniert, also für das Navi geeignet ist.
Und ist ein Angebot offline, so schreibt man einfach dem Ersteller eine PN, mit der Bitte um .....
 
Super, danke Leute! Ist das erste mal bei mir, dass ich an einem Navi "bastel". Ich schaue mich mal um, werde dann aber erstmal Revos testen, wenn das wirklich das stabilste ist. Offtopic: Navigon wird auch nicht mehr entwickelt, da wird es auch keine updates mehr geben...
 
Frage bei mir will er überhaupt nichts installieren sobald ich kopiere löscht er die neuen dateien und ballert die alten wieder rein woran kann das liegen. ach ja traffic 45
 
Hallo phattphoenixxx,
Da darfst das nicht über den ContentManager von Bbecker machen.
Navi per USB an den PC und dann umgestalten wenn gewünscht und dann die Finger weg vom CM von Becker.
Der Content MAnager installiert nur das neu was Du laut Lizenz erworben hast ist doch wohl klar.
 
Zurück
Oben