Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software MX40

the-emperor

Newbie
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin absoluter Neuling. Also sorry für meine Fragen im Voraus.
Habe mir einen MX40 zugelegt und finde die Software auf dem Ding ziemlich sch....

Kann man da etwas "schöneres" draufmachen und wenn ja, wie?

Danke euch!
 
AW: Neue Software MX40

Danke für die schnelle Antwort.
Kannst Du mir eine Software empfehlen?
Was ist mit diesem "Sorglospaket"??
 
AW: Neue Software MX40

Nein ich kann dir keine Soft empfehlen da ich diesen Receiver nicht besitze.
Wollte dir einfach nur schnell helfen :)

Beim Sorglospaket ist meistens schon alles vorinstalliert so das du nichts anderes machen mußt außer die Soft auf den Receiver zu bringen. :yahoo:
 
AW: Neue Software MX40

:thank_you: viel spass beim testen. :)

Wenn Fragen sind einfach erst suchen und wenn nichts zu finden ist posten.

viel Spaß hier im Forum :dance3: :dance3: :dance3:
 
AW: Neue Software MX40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal "ollen" :good: und :thank_you:

Alles soweit ganz richtig, Anleitung und Soft passen!!!! :smoke:

Aber zu dem Sorglos nochmal kurz.... Das iat nicht ganz so wie du sagtest... Die Soft ist schon die selbe un dem Sorglospacket, aber du hast da noch alles andere drin was man mit dem Resi alles machen kann.... Nochmals Anleitungen, eventuell Spiele (wenn der Resi neue unterstützt --> wie hier der Fall), Bootlogos, Flashprogramme usw.

Na dann viel Spaß mit der neuen Soft!!!
 
Zurück
Oben