Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software HDCA mit PVR Funktion

winkewinke

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Nun hat Smart auch für den HDCA eine Org. Firmware raus gebracht wo nun auch Festplatten und USB Sticks unterstützt werden.


Zitat - Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PVR - Neu: Jetzt sind 2 Aufnahmen gleichzeitig möglich und ein drittes kann man sich zeitgleich anschauen (alle Programme auf dem selben Transponder).
PVR - Neu: Hat man eine Aufnahme gestartet und öffnet dann mit der OK-Taste die Programmliste, werden nur noch die Sender auf dem selben Transponder
angezeigt, die man dann auch anwählen kann.
PVR - Neu: Die Anzeigedauer des "REC"-Symbols ist jetzt einstellbar (voreingestellt auf 5 Sekunden).
PVR - Neu: Wenn eine manuelle Aufnahme gestartet wurde, aber wenig später eine per Timer programmierte Aufnahme starten will, erscheint eine Warnmeldung.
Diese kann man mit JA bestätigen, dann wird die manuelle Aufnahme gestoppt und die Timer-Aufnahme beginnt. Bestätigt man diese mit NEIN, läuft die manuelle Aufnahme weiter und die per Timer programmierte Aufnahme wird NICHT gestartet. Bestätigt man weder JA noch NEIN, schließt sich die Warnmeldung nach wenigen Sekunden, die manuelle Aufnahme wird gestoppt und die Timer-Aufnahme beginnt.


Nachteil der Software: Der Kartenleser bleibt ein Conax - Leser also nicht skei tauglich
 
Zurück
Oben