Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software für TechniSat Digit HD8+ online

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Neue Software für TechniSat Digit HD8+ online

Seit dem heutigen Tag ist für den TechniSat Digit HD8+ Receiver ein neues Software-Update mit der Versionsnummer 2.45.0.2-1422 auf der Herstellerseite zum Download verfügbar. Detaillierte Änderungsnotizen zum neuen Update für den HD+ Receiver gibt es wie immer bei TechniSat leider nicht, lediglich der Hinweis auf “Allgemeine Verbesserungen” ist zu finden.
digit-hd8plus-schwarz.jpg

Es ist davon auszugehen, dass hier primär das Problem mit der Netzwerkschnittstelle behoben wurde. Viele Nutzer hatten kürzlich darüber berichtet, dass das Gerät beim Anschluß an ein aktives Netzwerk einfriert, der Fehler wurde zwischenzeitlich auch von TechniSat bestätigt. Mit der neuen Version scheint das Problem jetzt gelöst zu sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben