Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neue Software für Falk N 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susili

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo, habe ein .....älteres Falk N200 für den es bald keine neuen Karten mehr geben wird-leider.
Ist es möglich darauf eine komplette neue Software - muss nicht unbedingt Falk sein aufzuspielen ? Wäre schade das Gerät läuft ansich noch einwandfrei und ich würde es gerne weiterverwenden.
Hat jemand einen Tipp ? :emoticon-0122-itwas

LG Susi
 
AW: Neue Software für Falk N 200

hallo susili

hab auf den n200 den navigator5 drauf und die karten 2010-1 für f-n-e serie.
hab das aus dem netz geladen war 7,8 gb groß 42 länder, war alles ok.
wenn du ein n200 hast könntest du mir bitte helfen.
mein problem ist wenn ich das navi anschalte am on/off schalter oder ein reset mache kommen die flacken wähle ich deutsch nächstes fenster erstmal kein deutsch und in diesen fenster kannich klicken was ich will es passiert nix.
kannst du mir mal von deinen navi ein paar datein sckicken damit ich die mal mit meinen verkleichen kann. ein user hier im bord hat mir geschrieben das er irgend was nicht speichert er meinte irgendwelche settings. also da wer als erstes
in my flash disk die setting.dat in my guide die device.cfg my guide.ini so in der richtung.
pack das mal als zip oder rar mal sehen was bei meinen da nicht stimmt. ich danke schon mal im voraus.

ps: denn navigator findest hier Falk Navigator5 und Manager 1.2 für N30/40/50/80/120/200
bei denn karten laß ich dier eine nachricht zukommen.

seehund

danke!
 
AW: Neue Software für Falk N 200

Hallo,:emoticon-0115-inlov
möchte mich an diesen thread anschliessen. Habe auch probleme mit dem n-200.
Nach dem ich den navigator5 installiert habe, wollte ich mit dem navi-manager die neuen karten auf die sd-karte schieben, aber jedes mal wurde der vorgang abgebrochen.
Das ende vom lied ist: jetzt funktioniert die navigation nicht!

Ich habe keine ahnung was ich falsch gemacht habe?:emoticon-0114-dull:

Über eine hilfe hier im forum würde ich mich wahnsinig freuen, aber ich glaube so ein "alter schinken" interessiert schon niemanden.

grüße

falkon
 
AW: Neue Software für Falk N 200

hey falkon

da hatte ich keine probleme damit. habe mit den navi manager (erst einmal aktualisiert) den alten navigator 4 runter gehauen und den ganzen anderen mist.
dann navi manager geschlossen, navigator 5 (hab ich auf eine CD) instaliert,karten ist eine iso datei in mein virtuelles laufwerk eingebunden dann ein karten lese gerät an pc dran sd karte rein karte formatiert normales fat (kein fat32)
navimanger auf gerufen der solte ja jetzt den navigator 5 sehen, die karten nach wunsch drauf wichtig nicht die fernstraßen vergessen. alle anderen karten dann auf sd karte geht automatisch uber karten lesegerät und schneller.
sind deine karten kommpatibel zu navi 5.
weiß nicht obs hilft aber so habe ich es gemacht, kanst ja bescheid geben.

seehund
 
AW: Neue Software für Falk N 200

Hi seehund,
danke dir für die antwort. Mittlerewile läuft das ding wieder nachdem ich den inhalt von zwei ordnern auf der sd karte gelöscht habe (TB-NAVI und Map Regions).
Erst danach konnte ich die karten auf die sd packen, und sehe da es funktioniert!
Nun hätte ich noch eine frage. Wohin kommen die dinge POI´s und Citis, auf die sd- karte, oder auf den flash speicher?

grüsse

falkon
 
AW: Neue Software für Falk N 200

hey falkon

wende platz auf die sd karte hast dahin, braucht der interne speicher nicht so viel rumschleppen wie bei deinen pc. immer alles weit weg vom system, hält die kiste immer flot.

seehund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben