Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH Supportthread

AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Danke für die schnelle Antwort und auch den Link. Diese Version habe ich schon gefunden von dir ^^

Aber ich meinte wo das komplette Europa auf einer DVD ist. Gabs doch auch schon oder nicht weil ich will ungern immer die DVD's wechseln
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

ich glaub ich habe mich da vertan ..

Wie sieht es aus mit Stauumfahrung und so ?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Wird sich wohl so wie bei Vorgänger Versionen verhalten.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich habe die nicht im Einsatz.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo.

Sind in der Blitzer- Edition nur deutsche Blitzer oder auch EU??

Gruß m_driver
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo Experten,

für eine Freundin (mit BMW 5er E39 mit MK4) habe ich das 2015er High Kartenmaterial hier aus dem Forum geladen (DVD 1&2 (DL = DVD9) und DVD1 mit Blitzer (DVD5)). Ich habe Verbatim +R und +R DL Rohlinge besorgt und per ImgBurn mit 4x facher Geschwindigkeit (bei Voreinstellung der Brenn-Geschwindigkeit < 4x, stellt ImgBurn automatisch auf 4x ein!) gebrannt. Mein Brenner ist ein LG HL-DT-ST DVD-RAM GH15L. Leider wurde bisher kein einziger gebrannter Rohling vom MK4 Navi-Rechner erkannt. Der Navi-Rechner wurde bereits per V.32 Firmware-CD auf den aktuellsten Stand gebracht.

Ich habe auch bereits unterschiedlichste Brenner (LG, Samsung) im Freundeskreis ausprobiert, bisher ohne Erfolg.

Kann mir noch jamand Tipps geben, was ich noch versuchen/ausprobieren kann.

Eine BMW Business Version mit Kartenmaterial 2014 habe ich für eine andere Bekannte bereits mit Erfolg gebrannt.

Vielen Dank an die fleißigen Uploader und Experten hier im Forum.

Schöne Grüße,
Mr.1100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD5 POISON EDITION BLITZER

wie aktiviere ich die blitzer? bei der "BMW_High_DVD1_5_German_Speedcam_Edition" von hier, sehe ich leider auch keine.

grüße
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hi, an die genialen Macher der DVD s
habe mir die DVD5 [h=2]BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015 mit Blitzer[/h]geladen mit einem iMac und Parallels win7 auf Verbatim gebrannt,2,4 fach .
In meinen BMW X3 2.0d E83 ins Laufwerk und es hat auf Anhieb gefunzt !
Vielen Dank an die oder den Erzeuger !
Gruß w.
 
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD5 POISON EDITION BLITZER

Funktioniert nicht.
Langsam gebrannt auf Verbatim, wird erst zögerlich erkannt, zeigt dann anschließend leere Karte und eine Zieleingabe ist nicht möglich: "Ziel nicht auf DVD/CD"
 
AW: BMW.Navigation.DVD.Road.Map.Europe.HIGH.2015.DVD5 POISON EDITION BLITZER

Ja, das gleiche habe ich auch. Egal mit welchem Brenner oder Rohling.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo zusammen,

habe leider das selbe Problem. DVD geladen, gebrannt mit langsamster Stufe auf einen Verbatin DVD+R DL.
Schon mehrere Brenner veruscht bisher immer ohne Erfolg.
Welche Brenner benutzt ihr? Hab keine Ahnung was ich noch anderst machen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe
Philygran
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hallo an alle, deren DVDs nicht gelesen werden können.
Möglicherweise ist eure Firmware auf dem Navirechner zu alt.
Macht ein Update auf V32. Dann könnt ihr die Firmware ausschließen.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2015

Hi,

danke für den Tip, aber die Software ist auf V32.

Gruß
Philygran
 
Zurück
Oben