Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Neue Software auf Z101

Reneg

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
ich habe ein Navi von Becker was schon einige jahre alt ist
ich bin hier jetzt schon tage lang am lesen aber komme nicht weiter
wie bekomme ich die software auf das Geräht gibt es dafür ein Programm ?
oder mal eine anleitung wie das geht und was ich alles brauche um es wieder aktuell zubekommen
könnte mir jemand da bitte weiter helfen

mfG Rene
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt viele alte Geraete, welches genau hast du?
In dem Angebot von Helmut liegt eine Anleitung bei.
Ansonsten helfen die zahlreichen Suppurtthreads zu deinem Geraet und in dem Bereich Anleitungen soltest du auch fuendig werden.
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

hallo
ich hab das Becker traffic assist Z 101

was genau brauch ich da
ich find mich hier nicht durch

kann mir jemand weiter helfen

mfg Rene
 
AW: IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!!

Vielen Dank

ok ja da hab ich auch schon gelesen
ich werde da einfach nicht schlau draus was ich da genau brauche und wo ich es her bekomme
mfG Rene
 
AW: Neue Software auf Z101

Hallo

ich werde hier einfach nicht schlau
was ich brauche und was das neuste ist
und wie ich es bekomme

kann mir bitte jemand genau zeigen was ich brauche

mfg Rene
 
AW: Neue Software auf Z101

Ich lade dir eine angepasste Revo 2 hoch. Eine Anleitung lege ich bei. Wenn dann immer noch fragen auftauchen, einfach wieder schreiben.

Link zum download bekommt du etwas später, meine Leitung ist nicht so schnell.


Nachtrag:

Hier kannst du die Version von Revo2 fuer das Z101 downloaden.
Du musst es nur selber testen, weil ich nichts zum testen daheim habe.
Aber ich denke es sollte alles funktionieren.

[Down]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/Down]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software auf Z101

hallo

vielen Dank

aber ich komme nicht zum runterladen
PW eingegeben da kommt wieder eine andere Seite
aber zum runterladen ist da nichts




mfG Rene
 
AW: Neue Software auf Z101

Hast du schon mal etwas aus dem Internet geladen?
1. Download link klicken
2. PW eingeben
3. Captcha bestätigen (meist Buchstaben und Zahlen)
4. einen von 3 Hoster auswählen (SO, OB, UR)
5. vom Hoster downloaden
6. Datei entpacken (Achtung selbe PW. verwenden)
7. entpacken Dateien betrachten und Anleitung lesen.
 
AW: Neue Software auf Z101

hallo

sicher hab ich schon was runter geladen
das einzige was ich hier runter geladen bekomme ist ein Install jZip
und keine datei Revo2

mfG Rene
 
AW: Neue Software auf Z101

Moin,Download funzt perfekt.Du erhälst nach dem Runterladen eine Revo2_Becker_Z101.rar.Diese dann wie beschrieben entpacken.
 
AW: Neue Software auf Z101

hallo

ja jetzt hab ich es
wird runtergeladen

vielen Dank
mfG Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Software auf Z101

Versuche es mal So:
Link anklicken-Passwort eingeben
dann beim ersten Angebot auf Download
kostenlos weiter
Captcha eingeben
Captcha überprüfen
 
Hallo

So hab es geschafft es ist auf dem Navi drauf
vielen dank an Sm1 und Spatzenfreund
so werde jetzt mal richtig testen



wo bekomme ich eine aktuelle D-Karte her?

mfG Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben