Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Software 1600

AW: neue Software 1600

Jo die neue soft hab ich auch daruf gemacht und hab festgestellt das die stabiler läuft als die vom 31.10.08.
Die hat bis jetzt noch keinen hänger gehabt und der resi hat sich auch noch nich selbst neugestartet.
Bin äußerst zufrieden mit der neuen Soft :4:
Achja das flimmern von den ziffern hat sich auf ein minimum reduziert :36:

Haben die guten von Ilove noch was verbessert oder erneuert Ranger?
 
AW: neue Software 1600

Man kann die DCW und die BISS Kekse speicherbar eingeben!
AU ist leider nicht abschaltbar und der 16:9 Bug stört immer noch
Digi tv au
 
AW: neue Software 1600

also habe den tyran ja nur im schlafzimmer, muß aber sagen der lief vor dem update genau so sahne wie jetzt auch.
 
Zurück
Oben