Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Software 02.49.00 für NanoXX 9500HD und 9800HD verfügbar

A

a_halodri

Guest
Für die NanoXX HDTV-Receiver 9500HD (C) und 9800HD wurde eine neue Software mit der Versionsnummer 02.49.00 veröffentlicht. Die neue Version kann ab sofort auf der NanoXX Webseite Link veralten (gelöscht). Die Änderungsliste ist diesmal nicht so lang und beinhaltet keine großartigen neuen Funktionen,es wurden aber kleinere Probleme beim Timer korrigiert. Außerdem wurden die Kanallisten und Transponderlisten aktualisiert.


Die Änderungen der Version 02.49.00 im Einzelnen:

  • Videotext Unterseiten können mit den Page Tasten hoch/runter durchgeblättert werden.
  • Zeitsynchronisationskanal kann eingestellt werden. Menü - Systemeinstellungen - Zeiteinstellungen
  • Lipsync wurde auf 200 erhöht.
  • Multi-Timer Probleme behoben.
  • Kanalliste und Transponderlisten wurden aktualisiert.
  • Timer 0 Uhr Problem behoben.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Neue Software 02.49.00 für NanoXX 9500HD und 9800HD verfügbar

Moin zusammen,
ich weiß ja nicht wie stark hier die User mit einem NanoXX 9500/9800HD vertreten sind, und ob es vielleicht sinnvoll ist ein Unterforum dafür anzulegen. Die User mögen dazu bitte Stellung nehmen.
 
AW: Neue Software 02.49.00 für NanoXX 9500HD und 9800HD verfügbar

Hi,

schon erledigt :thank_you:

gruss
 
Zurück
Oben