Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft???

Boydt

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,
bin leider noch ein blutiger Anfänger.
Ich habe auch den Smart mx04 und konnte noch vor ca. nem halben Jahr noch alles hell sehn (Pre. usw. mit einer Software die draufgespielt wurde. Hab jetz gelesen das es wieder einiges gibt an Software nur was ist für meinen Smart die richtige un auch des effektivste. Bitte euch um Hilfe!
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Es gibt nichts neues. Sky, ORF und Co ist nur über Abo oder Abo per CS mit dem Smart MX04 möglich.
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

OK
bellof hat einen Link zum Sorglospaket eingestellt.
Was kann ich mehr sehn wenn ich das Aufspiele bzw was hab ich vom Sorglospaket?
 
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Das Sorglospaket welches bellof oben verlinkt hat, ist ja auch schon vom Januar 2009. Für den Smart MX04 gab es schon länger keine neue Firmware mehr. Der Hauptvorteil der letzten Patch Firmware für den MX04 war, dass man damit CardSharing betreiben kann - also wenn man eine Abo Karte hat oder jemanden kennt der eine hat, diese Kartendaten praktisch über ein Netzwerk verteilen und mit dem MX04 wieder empfangen kann.


Derzeit sind per EMU zum Beispiel noch offen:

Auf Sirius 4,8°E - Arqiva Paket
Auf Türksat 42°E - TRT 1 / 3
Auf Thor/Intelsat 1°W - DigiTV Paket

Außerdem ein paar weitere exotische Sender auf diversen Satelitten wie z. B. Atlantic Bird 1, 2, 3

Dies ist im großen und ganzen für alle Receiver gültig.

Mit einem HDTV Receiver sind derzeit auch noch ein paar Sender aus dem Kabel Deutschland Paket auf Astra 23,5°E per EMU zu erhellen.

EDIT:
Bellofs Link findet Ihr HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tyran- Sorglos für den MX04 gefixt auf ID1001

Okay danke :)
dann werd ich mir ma en nachbar suchen der en abo hat ;-)
 
Zurück
Oben