Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue soft keyupdate firmware engelsat es 3500

djmaroc

Newbie
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi ,

Link Removed


hab versucht neue soft drauf zu spielen aber der zeit jetzt nur noch immer im display on an und macht nix mehr, wollte neues sorglospaket drauf spielen,welchen brauche ich dafür und muss ich jetzt neue firmware drauf spielen??

Zitat:
Link veralten (gelöscht)
Link Removed

bootloader 0.9.6 13/2/2007
maincode 1.3.4 16/5/2007
CAS_data 1.0.0 25/3/2007
defaultdb 1.0.0 22/1/2007
mcu version 1.1.2 22/4/2007
first use 11/07/2007
manufact. 144E1B
product XX8547341

ist es das was du noch wissen wolltest?


Zitat:
Link veralten (gelöscht)
Link Removed


Zitat:
Link veralten (gelöscht)
Link Removed

hi, bei den informationen steht da bootloader 0.9.6, ist das was du meinst?




Hallo,
Gehe mal ins Menü unter Zubehör<<Information,
Bootloder:0.9.6 Datum
Maincode:
CAS Data:




gruss dj
 
AW: neue soft keyupdate firmware engelsat es 3500

super danke es geht wieder, leider nur astra, wo bekomme ich hotbrid her ??


gruss dj
 
AW: neue soft keyupdate firmware engelsat es 3500

Also mit Hotbird kann ich dir nicht dienen,mache bei Hotbird einen Sendesuchlauf
und dann heisst es Handarbeit.Wenn du es fertig hast wäre es nett wenn du uns die Sendeliste für den B-Chip zur Verfügung stellen könntest.Damit können wir dann anderen Usern weiterhelfen.
 
AW: neue soft keyupdate firmware engelsat es 3500

ok danke , wir mach ich das mit der senderliste??
 
AW: neue soft keyupdate firmware engelsat es 3500

Was meinst du damit? "Wie mache ich das"? Du musst einen Sendesuchlauf machen unter Hotbird.Und dann speicherst du dir die einzelnen Sender in der Reihenfolge wie du sie haben möchtest.Wenn du damit dann fertig bist machst du bitte einen Dump und stellst ihn uns zur Verfügung.
 
Zurück
Oben