Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Soft Für Den Edison Tyran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

Servus,
habe die neue Soft übertragen und habe jetzt jede Menge an Fragezeichen.
Wenn ich den Receiver mit Sed Edit 1600 auslese kommen nur Fragezeichen.
Bei der alten Soft vom 05.04.2008 konnte ich mir eine Senderliste ausdrucken,das klappt nun leider nicht mehr.Ich habe die Originale Edision Soft vom 12.01.08 drüber gebügelt aber die Fragezeichen beim Auslesen des Receivers sind immer noch da.
Könnte vieleicht jemand helfen, das ich mir wieder eine TV und Radioliste über SetEdit ausdrucken kann?ich danke im voraus.
Einen schönen Abend wünscht Urmeli55
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

welche soft hast du drauf gespielt??die aus dem türkischen forum basiert auch auf keiner tyran-soft!darum sollte ein auslesen mit setedit 1600 nicht möglich sein!die beiden ichliebe softs kann ich bei mir problemlos öffnen!!
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

Hallo bellof,danke für die Antwort.
Habe die Soft vom ersten Beitrag genommen(türkisch).Ich habe nun 2mal Orig.Soft inst.wobei 1mal der receiver bei Start stehen blieb. Ichliebe-soft vom 19.04.ist ebenfalls installiert. Im TV ist alles hell es funktioniert.Ich kann nur nach wie vor über SetEdit die TV und Radioliste nicht mehr auslesen. Ich vermute die türk.soft hat sich irgendwo fest gebissen .Würde es etwas bringen wenn ich den Receiver übers TV auf Werkseinstellung zurücksetze?
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

probier das mal!ansonsten flash die box nochmal neu!bei mir kann ich die soft mit setedit 1600 auslesen!ohne probs!probier doch zuerst mal die soft mit setedit zu öffnen und poste mal ob das funkt!!!hast du ne fullversion???
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

NEUE SOFT FÜR DEN TYRANNEN AB JETZT IN DER DB!!
Link veralten (gelöscht)

HIERBEI HANDELT ES SICH UM EINE GEFIXTE MDR-SOFT(ohne OT)
ICHLIEBE SOFT IST MEINER MEINUNG NACH BESSER!!!IST NUR NE ALTERNATIVE DAZU!!!
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

Hy bellof,
es darf nicht wahr sein. Habe mir heute die neue soft (softedit 1.08) runtergeladen ,die liest jetzt 1024 Blöcke aus.
Es ist alles wieder da. Alle TV und Radioprogramme zum ausdrucken.
Manches kann so einfach sein.(Gottseidank)
Bei der nächsten Aktualisierung werde ich mit Sicherheit besser aufpassen welche soft ich da jetzt rüberpeitsche.(Wer lesen kann ist im Vorteil)
Nun gut nochmals DANKE alles PRIMA
einen schönen Abend wünscht Urmeli
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

bitte,bitte keine ursache!!zum helfen sind wir doch alle hier!!bin ich ja froh das es doch noch geklappt hat!!!hast du jetzt wieder die ichliebe drauf???
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

Bei mir ist alles HELL
Danke
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

und der Drucker rattert gerade ohne Ende
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

und der Drucker rattert gerade ohne Ende!!
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

hab ja nicht gefragt ob alles hell ist,sondern welche soft du jetzt genutzt hast und welches setedit???
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

Setedit 1600 Vers.1.08 und die soft von ichliebetv
 
AW: Neue Soft Für Den Edison Tyran

siehste geht doch!!!danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben