Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hiho,

ich hatte am anfang auf meiner D02 Karte Sky Bundesliga und Welt. Nun habe ich mein Abo erweitert und habe komplett Sky mit HD bekommen, nun leider funktioniert das gar nicht :( Nur Die alten Pakete funktionieren noch weiter. Die Karte steckt in einer Dream 7020HD

Ich weiss jetzt echt nicht mehr warum das nicht funktioniert, habe schon alles abgespeckt :(

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe ihr habt da eine Idee :(
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

caid=1722,1834 beim reader, aber du scheinst ja noch 2 weitere zu haben

lb mal ausschalten oder resetten

Funktionieren die Programme denn mit Scam. bitte als erstes testen
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Hi,

ich denke, die neuen Pakete müssen erst aktiviert werden. Schalte mal Scam ein und gehe auf einen der neuen Sender. Möglichst SD und nicht HD. Lass dir ein Freischaltsignal schicken. Natürlich alles nur, wenn die Sender nicht mit Scam hell werden.

Gruß
Bombadil
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Hi,

@4gx35: Ich habe anfänglich mehr drinnen gehabt aber da die neuen Pakete nicht funktioniert haben, habe ich alle reader bis auf die Lokale Karte rausgelöscht. Aus diesem Grund sind bei dem User noch mehr Groups dabei die habe ich einfach drinnen lassen weil ich mir dachte dass das nicht weh tut.

@Bombadil: ich habe nun SCAM 3.60 installiert und habe auf Sky Cinema gestellt, soweit ich das noch weiß sollte doch jede Stunde so ein Signal automatisch kommen oder?


Viele Grüße
 
Hi,

lass Dir über die Hotline oder im Internet ein Freischaltsignal zukommen. In der Regel sind die Sender in kürzester Zeit frei.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Hi,

leider bringts auch keine abhilfe wenn ich SCAM an laufen habe und mir dabei Sky Bundesliga laufen lasse :(

Online anforderung der Freischaltung klappt leider bei mir nicht :(
Werde heute abend mal anrufen!
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

geh auf sky krimi und geb dem Freischaltsignal ne stunde zeit,kann dauern
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Das mit dem Signal pro Stunde kenne ich nicht.
Auf Ski Krimi schalten, dort bleiben und Signal anfordern.
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Hi,

bei Sky kann es auch mal ein paar Stunden dauern, bis die Info vom Verkauf zur Technik wandert. Dann müssen die auch noch die Haken setzen..gähhhn.

Ein Anruf dahingehend mit Anforderung des Signals kann auf jeden Fall nicht schaden. Dann aber Scam und Sender drauflassen, wie oben beschrieben.

Gruß
Bombadil
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Ich war mit SCAM auf Sky Krimi hab das auf der Homepage gelesen mit dem SEnder, jedoch hat das 2Sstunden nicht geholfen.

Ich kann leider von Arbeit nicht bei der Hotline anrufen. Muss nun auf den Feierabend warten bis ich telefonieren kann bis die mir das Signal schicken.
Im Kundencenter sind alle Pakete richtig bei mir aufgelistet also Irgendwo muss es ja schon gespeichert sein :/

Das mit dem Signal pro Stunde wurde mir damals noch zu Premiere Zeiten von einer Mitarbeiterin gesagt.
 
AW: Neue Skysender funktionieren nicht. D02 KDG

Hiho,

Danke für eure Hilfe! Nach einem Anruf von Sky mir der Freischaltung signal klappts nun :)
Weil ich gerne erzaehl n kleiner Auszug aus dem Telefonat:

Me: Ja hallo, ich habe seit Okt Sky Film sehe aber nix, koennten Sie mir bitte ein Freischaltsignal senden? über das Internet geht es leider nicht.
Mitarbeiter: Welchen Fehlercode bekommen sie?
Me: *um* keinen
Mitarbeiter: wie keinen?
Me: Ja ich bekomme keinen.
Mitarbeiter: Wie sie bereits wissen und auch im Vertrag steht muessen Sie zertifizierter Reciever verwenden
Me: *facepalm*
Mitarbeiter: WElche Nachricht bekommen Sie?
Me: Verschluesselt, Wenn Sie mir eine Freischaltung schicken wird das sicher klappen.
Mitarbeiter: Ich werde ihnen ein signal senden aber ich kann ihnen auf der derzeitigen Grundlage keine Versprechungen machen.
 
Zurück
Oben