Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Sky Sport App bringt Bundesliga-Highlights aufs Handy

Die neue Sky Sport App bietet ab sofort In-Match-Videos. Tore und andere Bundesliga-Highlights kommen noch während des Spiels per Push aufs Handy. Die App kann mit abgespecktem Funktionsumfang auch von Nicht-Kunden genutzt werden.

Sky-Kunden können in Zukunft auch unterwegs Highlight-Videos der Bundesliga-Spiele schon während der Übertragung auf dem Smartphone abrufen. Der Pay-TV-Provider bietet erstmals In-Match-Videos der Bundesliga in Deutschland an.

Was bieten die In-Match-Videos von Sky?
Mit In-Match-Videos haben Abonnenten des Fußball-Bundesliga-Pakets ab sofort die Möglichkeit, sich Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights per Push-Benachrichtigung bereits während der 90 Minuten direkt auf das Smartphone schicken zu lassen. Innerhalb kürzester Zeit erhalten Fans 20-30-sekündige Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind. Diese Benachrichtigungen sind für die Spiele von bis zu vier ausgewählten Vereinen gleichzeitig verfügbar.

Darüber hinaus stehen Abonnenten des Bundesliga-Pakets jeweils ab Mitternacht nach Spielende auch die Zusammenfassungen der von Sky übertragenen Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga auf Abruf zur Verfügung.

Sky Sport App auch für Nicht-Abonnenten
Die neue Sky Sport App ist kostenlos erhältlich und bietet auch Sportfans, die noch keine Sky-Kunden sind, alles Wissenswerte aus der Welt des Sports. Zudem sind über die App ein Livestream des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders Sky Sport News HD sowie hochwertige Video-Inhalte, unter anderem aus der UEFA Champions League, für jedermann frei verfügbar.

Per Push-Benachrichtigung können sich Sportfans ab sofort aktuell über die Top-Sportnews informieren lassen. Außerdem kann man sich für vier Vereine aus der Bundesliga, 2. Bundesliga oder den Topligen in England, Spanien, Italien und Frankreich entscheiden, über die man aktiv informiert werden will. Dann kommen Transfermeldungen, Verletzungen, Live-Meldungen während der Spiele oder anderes ganz schnell aufs Handy.

skyvvuw8.jpg

Quelle; onlinekosten
 
Supi Sky bekommt noch mehr Persönliche daten von mir, so kann man noch mehr infos von mir verkaufen um geld zu machen
 
Ich habe versucht zu eruieren warum ich mir die Highlights der Deutschen Bundesliga bzw. der österreichischen und noch dazu die CL nicht mehr anschauen kann.
Das haben nicht viele genutzt jetzt ist es eingestellt worden sagte ein geschulter Mitarbeiter....

Wahnsinns Service...

Dann sagte ich, dann brauche ich Sky nicht mehr und werde daher kündigen. Dann sagte er er fragt mal nach und ich werde verständigt. Sie haben es oft versucht mich zu erreichen, OHNE dass es mein Handy anzeigt, die sind echt gut...

Naja, jetzt weiss ich zumindest wie ich dran bin... Die app werde ich mal testen..
 
Zurück
Oben