Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Neue Sky Senderliste Sky ab Ende November 2015

Lanomuslu

Newbie
Registriert
30. September 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Abend....

kann mir jemand eine neue Senderliste zu Verfügung stellen die ich dann über Drambox auf meine Eco+ Box bekommen.
Seitdem Sky eine Umstellung vorgenommen hat funtionieren diverse Kanäle nicht mehr.

Vielleicht kann mir auch jemand kurz erklären wie ich die neue Senderliste einspiele.

Dankeee
 
AW: Neue Sky Senderliste Sky ab Ende November 2015

so jetzt hab ich die datei runter geladen.. wie bekomm ich die auf die Box bzw. erst dreambox edit um meine Favoritenliste zu bearbeiten?
 
Zurück
Oben