Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Settings

AW: Neue Settings

Würde meine auch gerne Hochladen Sind vieleicht auch für andere interesant ASTRA 19.2 alles aufgeteilt in 8 Fav Von SPORT bis MUSIK SKY und HD USW aber ich weiß nicht wie :dance3:
 
AW: Neue Settings

wenn du in der database im jeweiligen Bereich der hochzuladenden Datei den hinzufügen button benutzt ist der Rest eigentlich selbsterklärend.

@all

Für die settings wäre es sicherlich nett, wenn die mit der jeweiligen 9600er Modellvariante gekennzeichnet werden könnten, da ich als 9600 TS 'ler wegen Inkompatibilität der settings zum "normalen" 96er immer auf gut Glück sl updates starte :thank_you:
 
AW: Neue Settings

Habe eine neue senderliste in die database geladen für Astra 19.2 mit allen neuen sendern ( sixx) 8 Fav Unterhaltung sport kids news regional musik ....+Radiosender:good: Für den normalen ohne TS
 
AW: Neue Settings

hallo
danke für die Settings.
hat denn einer Settings wo noch das Arena packet mit bei ist?
mfg lempi2000
 
AW: Neue Settings

Habe mal settings in db geuppt für den 9600 OHNE Ts auf mirage soft Astra 19,2 8 Fav
 
Zurück
Oben