Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Sender finden

Mysli

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo und erst mal einen schönen Feiertag.

Wie kann ich bei meinem VIP neue Sender finden?
z.B. SIXX

geht das direkt am Gerät oder muss ich da erst mal die neue
Settings oder orig. Software v. 11.05 runter laden
 
AW: neue Sender finden

Kannst bei "Sat einstellung". Dann auf "Automatische Suche", dann findet er den Neuen Frauensender Sixx:emoticon-0132-envy: und andere natürlich auch
 
AW: neue Sender finden

bei mir ging schon bei meinem alten Receiver Smart05 leider kein DMAX mehr, ich hatte gehofft das ich mit dem VIP vielleicht wieder glück habe, aber dem war leider nicht so... er sagt mir immer, dass das Signal zu schwach sei

wisst ihr vielleicht wie ich den Sender wieder empfangen kann, damit ich meine Freundin wieder ärgern kann... :emoticon-0144-nod:
 
AW: neue Sender finden

Hallo Mysli,

schneller gehts indem du:

Menü->1x nach rechts auf satelitten installation->manuelle installation-> dann machste n hacken bei astra 19.2 gelbe taste und machst noch einen hacken bei der frequenz von sixx (12460) und rote taste, mit OK bestätigen und schon müsstest du den sender finden.

gruß
 
AW: neue Sender finden

Danke AnnaLu

hab´s so hinbekommen. In den Settings war er noch nicht drin.

Hab bisjetzt das Feld "Satellitten installieren" immer übersprungen.
 
Zurück
Oben