hi-babe
Ist gelegentlich hier
Habe seit 15 Jahren ohne Probleme folgendes in Betrieb:
90er Schüssel mit Grundig Universal Quatro LNC UNI Q1
und 1X Spaun SMS 9940 (8 Eingänge + terrestrisch/ 4 Ausgänge)
dann Noch 2X SMK 9940 das gleiche ohne Netzteil.
Nun haben seit einer Woche zwei meiner DM800se(Clone) fast kein Signal mehr.(dBox2 hat immer noch Bild)
Habe daraufhin mein Anlage überprüft, meine Vermutung LNB am abschmieren, Plasteabdeckung ist gerissen und sicherlich Wasser eingedrungen.
Würde mir eine neue Schüssel anschaffen inklusive LNB(s)
habe 6 Satkabel von der Schüssel zu den Multischaltern. Was kann man damit machen? Brauche mal eine Empfehlung.
Ich bin ein Fan von langlebiger Technik und möchte wieder einige Jahre Ruhe haben.
Wäre der Empfang exotischer Sender, welche vielleicht auch Bundesliga senden möglich?
90er Schüssel mit Grundig Universal Quatro LNC UNI Q1
und 1X Spaun SMS 9940 (8 Eingänge + terrestrisch/ 4 Ausgänge)
dann Noch 2X SMK 9940 das gleiche ohne Netzteil.
Nun haben seit einer Woche zwei meiner DM800se(Clone) fast kein Signal mehr.(dBox2 hat immer noch Bild)
Habe daraufhin mein Anlage überprüft, meine Vermutung LNB am abschmieren, Plasteabdeckung ist gerissen und sicherlich Wasser eingedrungen.
Würde mir eine neue Schüssel anschaffen inklusive LNB(s)
habe 6 Satkabel von der Schüssel zu den Multischaltern. Was kann man damit machen? Brauche mal eine Empfehlung.
Ich bin ein Fan von langlebiger Technik und möchte wieder einige Jahre Ruhe haben.
Wäre der Empfang exotischer Sender, welche vielleicht auch Bundesliga senden möglich?